Lüftung Innenraum unterschiedlich

  • Hallo und schönen guten Abend.

    Bei meinem F11 kommt im Fußraum links warme heiße Luft und rechts kalte Luft.

    Bin überall im Netz am suchen aber finde nichts hilfreiches, weiß einer woran das liegen kann?


    Gruß

  • Was für ein Regler denn, genauere Bezeichnung wäre super oder Artikelnummer. Danke

  • So Regler gewechselt aber die Luft kommt immer noch heiß im Fahrerfussraum an. Wenn die Klima an ist kommt es bisschen kälter aber auch nicht so wie es eingestellt ist 16 Grad ca.

    Gibt es irgendwo Temperaturfühler?

  • So Regler gewechselt aber die Luft kommt immer noch heiß im Fahrerfussraum an. Wenn die Klima an ist kommt es bisschen kälter aber auch nicht so wie es eingestellt ist 16 Grad ca.

    Gibt es irgendwo Temperaturfühler?

    Lüftung geht aber überall? Auch von der Stärke wenn du diese umstellst also leichter und stärker? Wenn ja, kann es durchaus das Bedienteil sein. War bei mir auch schon mal hinüber.

  • Lüftungsstufen laufen sogar jetzt besser geregelt aber wenn keine Klima an und 16 Grad eingestellt kommt heiße Luft im Fußraum Fahrerseite.

    Das Bedienteil ist i.O. läuft super.