9,5 x 19" ca. ET32 Rundum???

  • Hallo.

    Bin seit gestern Besitzer eines F11 535d mit Xdrive.

    Um diesen zu schonen, möchte ich wie bei meinem E83 im Winter rundum das gleiche Rad fahren. Damit das ganze dann hinten halbwegs gut aussieht, geht es jetzt darum heraus zu finden was Vorne maximal drunter geht.

    Eine 9" breite Felge muß es mindestens sein. Habe gesehen dass einige 9,5x20" ET32 an der VA Fahren.

    Somit dürfte ja dann 9,5x19" kein Problem sein?

    Mir würde das Styling 238 Rad gefallen.

    Das ganze dann mit 255/40 R19 Reifen.

    Dass ich eine Einzelabnahne benötige ist mir klar.

    245/40er will ich Hinten wegen der schmalem Optik / eventuell Traglast mit AHK nicht fahren. Des weiteren habe ich noch neue Reifen vom X3 in 255 da liegen


    Hoffe dass schon mal jemand das ganze auch so / ähnlich durchgezogen hat.


    Vielen Dank schon mal