Scheibenwaschanlage Clip gebrochen, Alternative?

  • Servus,


    Mir ist der Clip von dieser Verbindungsstelle (Siege Bild) abgebrochen. Nach mehreren nachfragen, gibts dieses Teil nur bei BMW und auch nur mit Schlauch. Ich möchte den Schlauch aber nicht, sondern nur den schwarzen Clip der die Schläuche zusammenhält.


    Hat jemand Ideen wie man das Reparieren kann, da jetzt kein Spritzwasser aus den Düsen kommt. Oder weis jemand ob ich mir den Clip oder nur die verbindungsteile inkl. Clip bekomme? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gebraucht oder von einem schlachtwagen gibt es auch nichts06F37227-15B6-4344-9EB5-57FD0523F0FD.png

  • Hat jemand Ideen wie man das Reparieren kann,

    fahr zum Verwerter und mach dir eine ab.

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !