Günstiger Scheibentöner Teilfolierer Raum Augsburg und Umgebung

  • Hi Gemeinde,


    falls ihr im Raum Augsburg und Umgebung einen günstigen Teilfolierer und Scheibentöner sucht, einfach bei mir melden.
    Ich kenne jemanden direkt aus Augsburg, der macht euch über mich einen super Preis nur als Bsp für den 5er Limo komplett Scheibentönen ca 170€. Plus mit Keil an der Frontscheibe für nen 10er mehr.
    Super Arbeit habe schon insgesamt 14 Autos machen lassen, alles ohne Beanstandung!
    Ich lasse jetzt auch meine Zierleisten von ihm machen usw....
    bei Fragen einfach melden.


    LG

  • Will dein Geschäft nicht kaputt machen aber
    hab bei Bilo Autoglas für meiner 5er Limo
    169€ + Kostenlosen Leihwagen bezahlt.
    War bei Bilo Autoglas Essen Frankenstr. 296 Stadtwaldplatz
    P.s er hatt Top Arbeit geleistet.

  • Ist ja auch nicht mein Geschäfft, auch nicht von einem Freund, bin nur schon lange Kunde von ihm und bin von seiner Arbeit und dem Preis vollkommen überzeugt.
    Soll auch nur eine empfehlung sein.
    Glaub mir für Raum Augsburg, München, Landsberg am lech ist das ein mega Preis. Unter 200 findest hier eigentlich selten was.
    Und wenn dann nur mit billiger Folie keine Marke.
    aber freut mich wenn du auch einen günstigen gefunden hast.


    P.S.:
    Hab ihn heute getroffen da er mir Folie für meine Zierleisten besorgt hat, die ich heute noch foliert habe :)
    Der Tönungspreis für Scheiben war so gemeint von ihm: 170€ für bunte Folie, 150€ für normale Tönungsfolie.
    Auto komplett Folierung ab 1400€ ür standart Folie alles auf die größe eines F10´s gerechnet.
    100€ mehr für matte usw...
    Ab mitte Februar hat er auch einen großen Plotter, da können dann auch individuelle Sticker Zeichnungen sonstiges von ihm gedruckt und beklebt werden.
    LG

  • Bilo macht gute Arbeit, kann ich nur bestätigen. Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte hat er bei mir auch einiges gemacht. Nun ist Bilo in den letzten 10 Jahren auch viel größer geworden.


    Gruß Winni