Alpina B5 BiTurbo INDIVIDUAL

  • Was könnte ich bemängeln?

    Ganz klar das Platz Angebot im Fond - mit zwei Kindern als größter BMW Kombi fast ein Witz.


    Kofferraum könnte ebenso gern etwas größer sein - ein T Modell von Daimler lacht hier ganz laut auf^^

    Da bin ich voll deiner Meinung.


    Ich bin einen GLC zur Probe gefahren und obwohl es das insgesamt kleinere Auto ist hatte ich mehr Platz.


    Hinter mir hätte ich kein Platz für meine Knie.

    Im GLC hingegen schon.

    Liegt wohl an den Komfort Sitzen im BMW.

    Die bauen an der Rückenlehne stark auf

  • Genau deshalb hatte ich mir damals keinen Kombi gekauft,der GT ist hinten viel größer also die Fondsitze und Beinfreiheit,trotz Komfortsitze vorn!

  • Genau deshalb hatte ich mir damals keinen Kombi gekauft,der GT ist hinten viel größer also die Fondsitze und Beinfreiheit,trotz Komfortsitze vorn!

    da hast du recht.

    Der GT gefällt mir recht gut


    Als Gebrauchte gibt es nur nicht so viel Auswahl wie beim Touring