Sitzposition der Komfortsitze werden immer neu eingestellt

  • Hallo,


    bei mir wird nachdem ich in den Wagen einsteige der Komfortsitz auf die letzte Position eingestellt. Ich vermute, dass die Einstellungen im Schlüssel gespeichert sind.


    Diese Aktion ist meiner Meinung nach überflüssig ?( , da ich den Wagen immer in der selben Position fahre.


    Kann man das irgendwie ausstellen?


    Gruß

  • Schau im cic unter einstellung-> tūrverrieglung od der hacken bei " letztzte sitzposition " drin ist, wenn ja...... raus damit

  • Hi,


    das brauchte leider auch nichts. Ich glaube es wird nur die Lordosenstütze eingestellt. Nicht der komplette Sitz.

  • Die Sitzwangen werden bei jedem Ein- und Aussteigen an und ab gefahren. Ebenso das Lenkrad (hoch / runter).
    Das macht meiner auch. Geht m.M.n. nicht zu deaktivieren.