Ruckeln beim Beschleunigen

  • Ah ein Oberpfälzer! War jahrelang meine Heimat, vermisse Regensburg!

    Eine schärfere Software würde doch solche Aussetzer begünstigen, weil dem Motor mehr abverlangt wird oder bin ich da aufm Holzweg? Hast du mal alle Steckverbindungen und Leitungen überprüft?


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Mein 35i hatte auch Ruckeln beim Beschleunigen.

    War nichts relevantes im FS.

    Wenn man ganz sanft beschleunigt hat war nix.

    Waren zwei Zündspulen.


    Aber 400 PS mit Stage 1???

  • Servus sorry das es so lange gedauert hat also es war eine Zündspule in der Mitte durchgebrochen hab sie getauscht und jetzt läuft das Auto ohne Probleme auf Stage 1 ja und die Angaben von MHD sind 400ps ob er sie wirklich hat kann ich leider nicht sagen würde mich auch interessieren geht Aufjedenfall wie die sau und hat bis zum 3 Gang wheelspin danke nochmal für die ganzen Ideen 😊👍🏻

  • Danke für die Rückmeldung. Würdest noch *Gelöst* in die Titel schreiben? Hilft anderen Usern 👍🏻

    Servus sorry das es so lange gedauert hat also es war eine Zündspule in der Mitte durchgebrochen hab sie getauscht und jetzt läuft das Auto ohne Probleme auf Stage 1 ja und die Angaben von MHD sind 400ps ob er sie wirklich hat kann ich leider nicht sagen würde mich auch interessieren geht Aufjedenfall wie die sau und hat bis zum 3 Gang wheelspin danke nochmal für die ganzen Ideen 😊👍🏻