Mein 35i hatte auch Ruckeln beim Beschleunigen.
War nichts relevantes im FS.
Wenn man ganz sanft beschleunigt hat war nix.
Waren zwei Zündspulen.
Aber 400 PS mit Stage 1???
Mein 35i hatte auch Ruckeln beim Beschleunigen.
War nichts relevantes im FS.
Wenn man ganz sanft beschleunigt hat war nix.
Waren zwei Zündspulen.
Aber 400 PS mit Stage 1???
Die Klappe oben hat man aber leider nur mit, ich meine, Kurvenlicht.
Standard Xenon, zumindest meine VFL, nicht.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fahrerlebnisschalter Sport und Gangwahlhebel in Position S, wenn man Serienfahrwerk ohne Sonderausstattung hat?
Musst eingetragen werden, da keine Serienfelge und es auch keine Serienfelge F10 mit den ET gibt.
Benötigst minimum ein Traglastgutachten. Die gibt BMW leider nicht mehr von sich aus raus.
Da die Felgen original nur vom M3/4 sind, könnte es auch schwerer werden.
Der N63 hat doch auch ne HDP oder? Dann wird es auch am Benzin aus der In-Tank Pumpe mangeln bei dem Fehler.
Kannst noch schauen, ob es an der Tankentlüftung liegt oder ob der Filter unterm Auto dicht ist.
Sonst würd ich auch blind Pumpe und Filter neu machen.
Ich schrieb ja auch, dass es über TK laufen sollte. Meine VK hätte keinen Freischuss und alles unter 3.500€ sollte ich zurückkaufen.
Eigentlich geht's in dem Thread aber ja ums Scheinwerferglas des LED Scheinwerfer und das sollte genau so (bescheiden) funktionieren wie beim Bi-Xenon.
Ist die Frage, ob man die Gläser bekommt.
Niemals würde ich nen Zubehör Glas montieren wenns ned nötig ist, immer den neuen der Versicherung nehmen. Oder dann wird er undicht usw...
Bei nem Wildschaden, wo ein Scheinwerfer Glas kaputt geht, zahlst du über Vollkasko Rückstufung auch selbst schnell ein paar tausend Euro... Dafür kann man doch mal versuchen für 15€ ein Glas von Scheinwerfer zu wechseln.
Wenn's über Vollkasko liefe, würde ich mir auch das Geld nehmen und reparieren aber wie die Kollegen schrieben, müsste es ja eh über die TK laufen, wo man nicht hochgestuft wird.
Danke für die Info. Hast du einen soundfile oder Video davon? Klar. Sollte natürlich nicht wie gti herum knallen. Passt auch nicht zu einem sag ich mal Standard 5er.
Leider auch wenig Möglichkeit gehabt mal eine Fahraufnahme zu machen.
Hier ein Kaltstart von meiner Eisenmann EG
Youtube Link
Ich kann nur zustimmen. Ich wollte auch die Performance Anlage aber der Eisenmann ist genau richtig.
Im Kaltstart und bis 1800 Umdrehungen ist er echt kernig aber auch nicht komplett drüber.
Im Comfort Modus also eigentlich immer schön.
Ab und zu schalte ich sogar bewusst einen Gang runter oder in den Sport Modus und dann ist es im Innenraum fast Serienlautstärke.
Und genau in dem Bereich um 120 kmh ist er auch angenehm gedämpft.
Verarbeitung und Anbau macht auch wunschlos glücklich. Kann ich also echt nur weiter empfehlen, wenn man es legal haben will.
Soweit ich weiß gibt es den Remus nicht mehr mit Zulassung.
Habe zumindest keinen mehr finden können.
Ich hab den Quad und ich bin top zufrieden.
Gibt den auch als Zwei-Rohr mit gleichem Dämpfer.
Ansonsten gibt es legal meines Wissens nur noch Fox, wo man keinen Sound in den Videos hört und Supersprint, der aber auch recht teuer wird.