Neigung Vibration beim Gang einlegen

  • Hallo freunde


    Bitte kann jemand mit sagen mit welchem Problem hab ich zu kämpfen ?


    Ich verlinken ein Video zu mein Problem schaut euch das mal an bitte und sagt was es sein konnte


    YouTube


    Wurde mich sehr freuen weil auf Verdacht will ich kein Geld ausgeben bitte


    Zum Problem auch

    Beim einlegen kommt diese leichte Vibration und wenn man normal gemütlich anfahrt alles ok sobald man hart auf Gas tritt vibriert gefühlt bis 130 km/h


    Danke im Voraus

  • Wenn beim Lastwechsel - Motorlager / Getriebelager (Pendelstütze, falls der F10/11 das hat wie mein alter VW)

  • Hab neue Videos gedreht vom Motor mit Hilfe von jemanden der Gas gibt bitte gibt mir eure Meinung was ist noch kaputt außer motorlager ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im Voraus