USB Kartenupdate nicht mehr möglich

• Wenn man auf seiner HU einen nicht offiziellen Lifetime Freischaltcode installiert hat kann man das so machen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Wenn man auf seiner HU einen nicht offiziellen Lifetime Freischaltcode installiert hat kann man das so machen.

erstelle ich jedes Jahr neu, kein Lifetime bei mir.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• erstelle ich jedes Jahr neu, kein Lifetime bei mir.

Oder so.

Seit diesem Jahr gibt es ja auch einen "offiziellen Lifetime Code". Dieser kann aber nicht in der HU eingegeben werden sondern die Datei wird per Programmiersystem eingespielt. Das ist der Grund warum es heist ... vom Servicepartner machen lassen.

Für alle die sich über diesen Lifetime Code dann freuen, der läuft am 31.12.2025 ab. Somit kann man davon ausgehen das es keine kommenden Updates mehr geben wird.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• findest auf sämtlichen Seiten im Internet

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Also, bei mir auch jetzt... 06/2014 nicht mehr möglich Map Updates zu Abonnieren. Keine Antwort von CD, die scheinen auch nicht zu wissen. Ich frage am Dienstag beim TÜV Termin beim Händler was da wirklich los ist. FSC oder was wirklich und kosten ?

Tja, ich tu alles in meine macht legal zu bleiben aber wenn BMW zu blöd ist ?

Trotzdem läuft mein 535XD super mit 194 K KM... Original Batterie und Hintere Bremscheiben noch ;)

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Michelin Pilot Sport 4S
    18” Michelin PA4 Winter

• Also, bei mir auch jetzt... 06/2014 nicht mehr möglich Map Updates zu Abonnieren. Keine Antwort von CD, die scheinen auch nicht zu wissen. Ich frage am Dienstag beim TÜV Termin beim Händler was da wirklich los ist. FSC oder was wirklich und kosten ?

Tja, ich tu alles in meine macht legal zu bleiben aber wenn BMW zu blöd ist ?

Trotzdem läuft mein 535XD super mit 194 K KM... Original Batterie und Hintere Bremscheiben noch ;)

Wäre interessant zu wissen !
    Melde dich gern mal wenn du was weißt

Bei mir kommt auch nichts mehr im Store zum buchen