Beiträge von MunichMark

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte und lange Post wegen 20”… Muss Filtern natürlich mache Sache…


    OCB

    Meine Meinung ist das Mischbereifung nicht immer der beste wahl ist auf XDrive weil;


    - Spurrillen Empfindlichkeit erhöht

    - Teuere Reifen Hinten

    - Kann nicht vorne nach hinten so nicht so langlebig


    Auch normal beim 20" sind 245/35 und 275/30. Wenn's aber ins TÜV Bericht erlaubt ist OK.


    Welche Reifen ? Wird viele sagen viele... Mein Tip aber Michelin 4S oder Conti 7.

    War Arbeit gemacht in letzte Zeit das ein Kurzschluss möglich sei ?


    Irgendwelche Coding oder Extras installiert wie HiFi, LED’s, usw ?


    Comfort Access ? Wenn ja Sicherung #2 vorne 5 Amp OK ?


    In jeden Fall Batterie gut laden mit AGM Ladegerät vorne.

    Erstens werde ich jemand finden das weisst was normal ist beim F10 und dann Fahren, dann Feedback arbeiten.


    Was war mit der Tonnenlager hinten ?


    War die Zugstrebe auch gewechselt vorne ? Hydrobushings Ok


    Vermessung nachher ? Klingt das hier gefummelt war. Ist fast normal das die Lenkern fest gehen mit der Zeit und muss gewechselt werden (meine war so). Vermessung protocol vorhanden ?


    Sitz das Auto normal, keine hängearsch bzw. vorne zu hoch ?


    Leider wird es hier schwierig zu Diagnosen, es klingt das nach Arbeit bis jetzt wird’s schlimmer ?