Beiträge von MunichMark

Obere Querlenkern sind sehr stabil solange kein Unfall, usw... Ich hab eigentlich der verstellbare von Meyle aber nie eingebaut. Vielleicht wenn mein EDC Stoßdämpfern fertig sind.

Ja, wuchten kann nicht schaden. Aber ich tippe das nach rechts ziehen ist mehr wegen das Radlager wechsel. Etwas sitzt nicht richtig wie vorher.

Die meisten hier mit >180K KM oder Probleme tauschen Querlenker und Zugstrebe zusammen.

Ich hab bei 160K KM als reine Vorsorge. Auch dabei die Koppelstangen weil ein Teil ein Lemforder Kit war.

Info; Beim vermessen war beide Lenkstangen voll fest so müssen gewechselt werden, erst Kontrolle da vor der Arbeit macht Sinn.

Und immer volle Gewicht auf dem Auto beim anziehen (normal Lage auf BMW-isch).

Hinten hab ich noch nicht was gemacht (188K KM). Alles gut da.

Horsty is Right, need more data…

Power Steering Fluid is easy to check, look for any foaming, low level, leakage, etc…

And… normal Battery level is more like 80%… keep that under consideration.

if Comfort Access installed check Fuse #2, 5 Amp in Glovebox. DSC and CA are on same Fuse. Door Handle may be shorting to ground and draining the Battery but does not always blow the Fuse.

In any case charge the Battery using an AGM charger at the under hood charging points.

Car Access details ? If it shows a particular Handle disconnect and monitor.

Bei diese KM hab ich Zugstrebe, Querlenker, Koppelstangen und Spurstangen (weil beide fest) gewechselt und nachher Vermessung. Alles perfekt.

Wichtig ; alles Anziehen mit volle Gewicht drauf !