My WAG from here would be to replace the oRing or Gasket on the Filler Cap. Fix that leak you showed, could be sucking air ?
Then with a suction device get some new Fluid in the Reservoir, maybe change a couple times after driving a bit.
My WAG from here would be to replace the oRing or Gasket on the Filler Cap. Fix that leak you showed, could be sucking air ?
Then with a suction device get some new Fluid in the Reservoir, maybe change a couple times after driving a bit.
Welche „Namhafte“ Deutsche Hersteller ? Sollte OK sein normalerweise wenn es wie der „Original“ dasteht.
Frage: War der gesamte AGR Trakt je Entkokt ? AGR Off oder sonst was ?
Viele glauben nicht aber wenn viel Verkokung da liegt und größere Partikel dann ablöst kann der DPF schnell wieder zu sein und nicht voll abgebrannt beim Regenerationen. Aber mit zu niedrige Differenz Druck ist es dann anders rum.
Nur ein Vermutung, viele Daten liegen nicht vor sowas zu klar bestätigen…
Wenn keine Aftermarket Zubehör eingebaut ist die #1 Problem Punkt liegt bei die Comfort Access Option Tür Griffe, wenn installiert.
Dies klingt aber etwas anders weil nur der linke Blinker. Meist sind viele Warnung im Display.
Wäre gut wenn alles mit ISTA ausgelesen wäre dann hat man vielleicht mehr Info wo der Problem liegt.
Es könnte aber auch der Original AGM Batterie sein, non- AGM Batterien wird nie richtig laden über die Zeit wegen IBS. Google it…
Beim AGM Batterie Laden immer unter der Haube und immer mit ein AGM Ladegerät !
Info: „Neue“ ARAL Ultimate Diesel hat HVO drin… und 2 grad mehr Cetan…
Steuergerät oder Glühkerzen sind ziemlich häufiger anfällig am 525D.
Batterie voll geladen ?
ASB vielleicht auch, je Entkokt ? KM ?
Info: Bei mir war es lauter und höhere Hz aber es war einfach der Bremsscheiben Blech bei fast voll Einschlag leicht an der Bremscheiben gerieben. Einfach nach hinten ein paar mm gebogen mit ein Schraubenzieher und weg war‘s.
Frage ist auch ob der Motor je voll Entkokt war. Mit diese KM Zahl ist höchste Zeit. DPF ist mehr verstopft wenn stark verkokt obwohl manche dies nicht glaubt.
Motorlager sind auch auf diese Modell oft fällig.
Und Getriebeöl auch wenn nie gemacht. Kann nicht schaden.
Schaut vorne doch etwas höher als normal… War irgendwelche Arbeit geleistet vorne wie Zugstrebe, Querlenker, Unfall, usw ?
Wenn ja ist manchmal das alles nicht angezogen war in „normal Lage“ heißt mit volle Gewicht drauf. Kommt öfters vor.
Bei mir Hinten 140K KM, nur Beläge, und die hatten bestimmt noch 10K drauf. Noch Original Scheiben bei 186K KM und 2. Satz Beläge haben noch 40% ! Schaut alles gut aus, wenig Rost, usw… Und das alles mit ACC.
Vorne war alles gewechselt bei 110K KM. Ca. 25K rest noch.