Bekannte Problem, CA Türgriffe Kurzschluss… Oft mit Sicherung #2 in Handschuhfach kaputt.
Bevor Steuergeräte und andere Teile gewechselt wird erst der Türgriff I.O. bringen ist mein Rat.
Bekannte Problem, CA Türgriffe Kurzschluss… Oft mit Sicherung #2 in Handschuhfach kaputt.
Bevor Steuergeräte und andere Teile gewechselt wird erst der Türgriff I.O. bringen ist mein Rat.
OK… wenn Fett austritt dann passiert es sehr schnell das die außen Rillen kaputt sind. Wenn Links noch kein Fettaustritt zeigt dann soll es noch OK sein. Radlager dazu ? Normalweise nein.
Ich hab Fettaustritt schnell gesehen rechts bei 170,000 KM so hab ich beide Gummi Manchetten sofort gewechselt, 680,- Euro beim Freundlichen. Frische Fett rein natürlich auch.
Ein Antriebswelle ist ca. 800,- Euro neu.
Arni;
Werte sind OK, besonders wenn kalt und diese Probleme vorhanden sind könnte sein das der Ölstand etwas niedrig ist.
Aber meine Meinung, ja, ein Öl Wechsel ist sinnvoll, ob Spülung (mit Öl und kein Reiniger)a uch dabei sein soll ist immer ein Gesprächs topic.
Ja, sollte Sicherung # 2 sein welche 5 Amp ist hinter das Handschuhfach . Diagram wo genau alle Sicherung sind ist hinten in Sicherungskasten.
Wenn diese Sicherung gesprungen ist wird ein DSC Fehlercode (und vieles mehr) geben.
Info: Meist wenn Türgriff ein Problem hat ist die 5 Amp #2 Sicherung ins Handschuhfach durch (DSC an gleiche circuit wie CA Türgriffe).
Ich bin in US Forums und es ist unglaublich was alles gemacht wird wegen ein CA Türgriff.
Nur beim Leerlauf ? Oder ein bestimmte RPM ?
Auf ein Lift die Auspuff Strang kontrolliert (Kat, DPF, usw…) ?
Wenn kein direkte Vibration gefunden dann ist es ein Resonanz Effekt. Gut zu wissen welche.
Hardy Scheiben bzw. Diff Aufhängung anschauen als ein Anfang.