Ja genau, der kleine neben der Ölwanne. Danke furs aufklären.
Beiträge von MunichMark
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Schau auch das Antriebswelle vorne an. Wenn es verabschiedet ist oft der Ölwanne hin und sehr hohe Kosten dabei.
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Vibrationen zwischen 150-180 KM/H sind meist von hohenschlag am Felgen und oder Reifen.
Würde es erst ausschließe, am besten mit ein Hunter Road Force Machine. Ich gehe davon aus das die Felgen Original BMW sind.
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Servo Behalter hat ein Filter das gerne verstopft mit der Zeit… Schäumt auch, deswegen ein leek manchmal. Nicht austauschbar, neue Behalter muss her.
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KM Zahl ? je Entkokt ?
DPF „Reinigung“ - war es weg geschickt oder nur während der Fahrt ?
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Garagen FZ ? wenn ins Freien kommt viele Katze und andere Tiere nachts vorbei

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Wenn‘s wirklich nur Aktivlenkung und kein Adaptive Drive Option dabei ist dann erste Punkt ist doch Strom.
Zustand Batterie ? Je geladen mit AGM Ladegerät unter der Haube ?
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Ich lasse nur BMW Vermessungen machen…
Würde alle FW Teile genau anschauen, hinten war hoffentlich fast alles gewechselt. Vorne Querlenker, Zugstrebe gut anschauen, dann erst vermessen.
Wegen Rechtslage hoffen auf das Beste !
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Am besten Fehler Codes auslesen wenn’s geht…
Sonst: Sicht Prüfung wenn kalt, besonders auf Keilriemen und Spanner…
Auch: KM Stand, Baujahr, Wartungen in letzte Zeit, AGR Trakt je Entkokt ? usw…