Vibrationen zwischen 150-180 KM/H sind meist von hohenschlag am Felgen und oder Reifen.
Würde es erst ausschließe, am besten mit ein Hunter Road Force Machine. Ich gehe davon aus das die Felgen Original BMW sind.
Vibrationen zwischen 150-180 KM/H sind meist von hohenschlag am Felgen und oder Reifen.
Würde es erst ausschließe, am besten mit ein Hunter Road Force Machine. Ich gehe davon aus das die Felgen Original BMW sind.
Servo Behalter hat ein Filter das gerne verstopft mit der Zeit… Schäumt auch, deswegen ein leek manchmal. Nicht austauschbar, neue Behalter muss her.
KM Zahl ? je Entkokt ?
DPF „Reinigung“ - war es weg geschickt oder nur während der Fahrt ?
Garagen FZ ? wenn ins Freien kommt viele Katze und andere Tiere nachts vorbei
Wenn‘s wirklich nur Aktivlenkung und kein Adaptive Drive Option dabei ist dann erste Punkt ist doch Strom.
Zustand Batterie ? Je geladen mit AGM Ladegerät unter der Haube ?
Ich lasse nur BMW Vermessungen machen…
Würde alle FW Teile genau anschauen, hinten war hoffentlich fast alles gewechselt. Vorne Querlenker, Zugstrebe gut anschauen, dann erst vermessen.
Wegen Rechtslage hoffen auf das Beste !
Am besten Fehler Codes auslesen wenn’s geht…
Sonst: Sicht Prüfung wenn kalt, besonders auf Keilriemen und Spanner…
Auch: KM Stand, Baujahr, Wartungen in letzte Zeit, AGR Trakt je Entkokt ? usw…
Wenn ist der gleiche Batterie stärke ist dann nur zu registrieren.
Werkstatt macht das normalerweise. Ist einfach wenn’s Du selber machen kannst.
Sogar einfache Apps wie Carly ist kein Problem.
Ich lass der Werkstatt machen, hab schon ein Künstliche Bandscheibe und braucht keine neue
Wenn nicht ausdrücklich ins TÜV oder Einbau Unterlagen dann soll OK sein. Generell Linearfedern ist egal, Progressive dann schwere Seite unten.
Hab gerade meine gewechselt bei neue Sommerreifen Einbau. 190K KM, 06/ 2014. Hab noch gefunzt aber es war Zeit. 140,- Euro ingesamt mit neue Ventile. Es gibt über 25 Hersteller beim TPMS Sensoren.
Ich lese immer bis 7-8 Jahre sollen die halten, aber meine haben gut 11 Jahre überlebt.
Ich würde erst die Sensor welche tot sei am Rad erst auslesen (mit Handheld Gerät) zu sehen ob Sensor oder Receiver der Problem sei.