Abgasgegendrucksensor Sensordrift außerhalb Toleranz

• Mein 5er hat leider den Fehler Abgasgegendrucksensor Sensordrift außerhalb Toleranz (Code 25C800) und BMW ist seit 3 Monaten zu blöd den zu bestellen und zu tauschen. Kann mir jemand sagen welcher denn nun der richtige Sensor ist? Gibt ja scheinbar 2 verschiedene!? Ist ein 2011er 530d. Wäre euch echt dankbar!

• Meld dich mal bei Leebmann an. Dort erhältst du mit der fin die passenden Sensoren etc

Edit: hier zum Beispiel. Oft erkennst du auch, wo der Sensor sitzt.

Ansonsten kann ich morgen eventuell schauen. Kann aber nichts versprechen

Dateien

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -

• Es gibt aber zwei verschiedene Sensoren die gerne sterben. Daher die Frage welcher den angegeben Fehler verursacht. Da hilft Leebmann auch nicht weiter.

• Hol dir i*ta, lies die Messwertblöcke aus, oder lass die Werte von einer Werkstatt aufzeichnen.

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -