Bilder von Leder Merino Graphit

  • Hallo


    Hat jemand zufällig Bilder vom Merino Graphit? Hat es wirklich den leicht grünlichen Stich den man bei den 2-3 Bildern im Internet sieht?


    Danke :)


    Grüße


    Sebastian

  • Hi,
    ich habe vorletzte Woche einen Wagen mit Individual Leder Merino Graphit angesehen und mich dann doch für einen mit Alcantara entschieden. Gründe waren zwar nicht, dass mir das Leder nicht gefallen hätte, hätte mir jedoch was schöneres erwartet. Grünlich würde ich nicht sagen,eher hellblau mit grau. Hat sich gut angefühlt, aber ich hab mir eingebildet, dass man schon merkt, dass es ein älterer Herr ausgesucht hatte. Das Leder hatte auf der Mittelkonsole auch zahlreiche Abnützungsspuren, nichts wildes aber sichtbar, trotz nur 78.000 km und 96.000 Neupreis, ansonsten ein gepflegtes Auto.
    Das ist nur meine Meinung - kann sein, dass dir das Merino besser gefällt aber stimmt schon, im Internet findest du davon keine gescheiten Bilder, zu selten.


    Schick dir den Link zu dem Wagen, den ich angeguckt habe, da sind auch ein paar (nicht so gute aber besser wie nix) Interieurbilder dabei:
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=253220546&asrc=st|s