Halbe Drallklappe abgebrochen. Aber Motor läuft trotzdem ruhig.

  • Hallo, jetzt nach knapp 5000-7000km habe ixh wieder ein neues Problem. Obwohl alle dichtungen OEM sind und richtig ersetzt worden sind ölt es unter der Ansaugbrücke und am AGR Rohr am zylinderkopf. Alles wurde nach Anleitung getauscht.

    Muss ich irgendwas noch spezielleres beachten beim einbau oder habe ich möglicherweise einen Turboschaden weil der vielleicht in den ladeluftleitungen krass ölt und die dichtungen darunter leiden.

    Alle Drehmoment werte wurden beachtet.

    Ich bin mit meinem nerven am ende mit dem wagen.

  • auch die Anziehreihenfolge beachtet?

    Ob der Turbo Ölt kannst kontrollieren wenn du schaust ob im LLK viel Öl steht.

    Ein bisschen ist normal.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Dichtflächen auch schön sauber gemacht?

    Am besten abgezogen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D