Farbcode Suche.

• Hallo, da meine Außenspigelhalterung Rost angesetzt hat möchte ich die gerne schleifen und entrosten und natürlich wieder lackieren. Deshalb suche ich den Farbcode. Lt. Internet steht dieser auf der B Säule Fahrerseite, da steht bei mir aber nur welchen Reifendruck man fahren sollte. Auf der Beifahrerseite habe ich aber evtl. etwas gefunden. Dort steht

Made in Germany

530d xDrive

B90

Ist das korrekt, dass der Farbcode B90 ist?

Das wäre dann "BMW Dark Graphit Metallic II B90" korrekt?

Weil im Internet finde ich auch die Bezeichnung Sophistograu met. A90/B90. Ist dies das gleiche?

• https://www.mdecoder.com

Was steht dort für eine Farbe, wenn du deine VIN eingibst?

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juli ‘25 158.000km -

• Wenn es um das außere Dreieck geht mit welchem der Spiegel bei der A-Säule befestigt ist, dann ist dieser Spiegelfuß nicht in Wagenfarbe lackiert.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display