BMW F10 MMI Box nachrüsten

• Hallo zusammen!

Ich wollte bei meinem BMW F10 carplay und android auto nachrüsten, ohne das Display zu tauschen. Also rasch auf der großen China-Plattform für Rund 100 Tacken eine MMI Box bestellt. Zunächst wurde die falsche geliefert (NBT obwohl ich cic habe). Das NBT Set hatte einen Quadlock Stecker. Jetzt habe ich die cic Version erhalten und gestern versucht einzubauen, aber der Lieferumfang sieht keinen Quadlock-Stecker vor und die Anleitung ist eine absolute pain. Könnte mir jemand erklären, wo genau das Gerät den Strom herbekommen soll anhand der Bilder? Ich habe die head unit, den screen und die decoder box, aber weiß nicht genau, wo der Strom herkommen soll bzw. wo das Power supply Kabel angeschlossen werden muss. Auf dem Bild ist unter der Head Unit noch ein Teil wo ein paar Kabel dran sind - Nach einer reverse Suche soll es sich wohl um ZGW-01 handeln, aber ich bin nicht sicher, ob die mitgelieferten Kabel dort wirklich hinpassen würden und ich will den Wagen nicht zum dritten Mal erfolglos zerlegen.

Ich konnte leider auch nicht herausfinden, wo der ZGW-01 beim BMW F10 sitzt. Weiß da jemand weiter und wird auch aus der Anleitung schlauer als ich?

Leider nutzen alle Anleitungen auf Youtube quadlock, sodass die wenig hilfreich sind.

Besten Dank!

• Verkleidung der Armaturentafel oberhalb der Fußpedale entfernen, das ZGW sitzt dann links.

Verstehe weder warum man das ZGW dazu braucht noch wie der Anschluß an die Versorgungsspannung anzuklemmen ist.

Mit der Anleitung einer MR12Volt brauchst du dich auch nicht auseinander setzen, das wird nichts.

Die beste Option wäre alles einpacken und Geld zurück. Dann eine MR12Volt kaufen, dann wird das auch was.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display