Personal Profile mit optionalen Sportsitzen im 520D

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei mir einen neuen Dienstwagen zu konfigurieren, wobei der 5'er neben der E-Klasse mein Favorit ist.
    Heute im Autohaus konnte mir ein Berater meine Frage leider nicht sicher beantworten.
    Es geht um die programmierbaren Tasten im Schlüssel.
    Im Katalog steht folgendes:


    Die optionalen Sportsitze beim 520D sind ja teilelektrisch (Sitzhöhe,
    Lehnen- und Sitzneigung).
    Ist die Sitzeinstellung zusammen mit den Außenspiegelpositionen (optionales Spiegelpaket) speicherbar?
    Oder benötigt man dazu noch die zusätzliche Option elektrische Sitzverstellung?


    Gruß
    TOM


    PS
    Meine Wunschkonfiguration:
    mein.bmw.de/n0p4y0c1

  • Dazu benötigst du die elektrische Sitzverstellung ;)



    Grüße Martin

  • Schade ;(
    Finde ich echt missverständlich im Katalog beschrieben.


    Aber dank Dir für die schnelle Antwort!


    Gruß
    TOM

  • Also ich habe die Komfortsitze, bei mir wird im Schlüssel alle Einstellungen wie beim verlassen des Autos gespeichert (Sitzeinstellung, Spiegeleinstellung, Radiosender, Klimaeinstellung). Wenn meine Frau mit dem anderen Schlüssel die Türen öffnet werden ihre Einstellungen übernommen. Das alles Funktioniert auch mit der Komfortschliesung.


    Gruß Winni

  • Ja weil bei den Komfortsitzen Memory Serie ist ;)
    ansonsten muss die elektrische Sitzverstellung mit Memory dazu bestellt werden sonst funktioniert das mit dem Sitz nicht


    LG


  • Ja weil bei den Komfortsitzen Memory Serie ist
    ansonsten muss die elektrische Sitzverstellung mit Memory dazu bestellt werden sonst funktioniert das mit dem Sitz nicht


    LG


    Deswegen lege ich mehr Augenmerk auf den Komfort und erst dann die Optik mit tiefer und breiter.


    Gruß Winni