Hallo, ich habe ein BMW F11 525D N57 Ich habe vor kurzem vorne Tieferlegung Federn verbaut 50 mm und hinten Koppelstangen verwendet. Ich bin jetzt damit zwei Tage gefahren bin morgens eingestiegen um mein Auto hat sämtliche Fehler geschmissen darunter hat die Park bremse gelb geleuchtet ABS DSC, Antrieb gestört Niveau, Regulierung Fußgänger, Schutz und noch diverse weitere. Ich habe das Auto ausgelesen und habe eine ganze Reihe an Fehler beim Steuergerät abs ist ein Fehler drinne. S0395 keine Kommunikation mit dem DSC Und sonst hab ich in die anderen Steuergeräte wie ICM und DDE viele Fehler drinne, wie zum Beispiel Raddrehzahlsensor ungültig oder Signal ungültig dennoch ganz viele Fehler mit Raddrehzahlsignal ungültig DSC Sender, ICM, Sender und gültig auf allen vier Seiten ich habe versucht die Fehler zu löschen doch sie sind permanent und lassen sich nicht löschen. Ich habe den Stecker am DSC Sensor einmal abgesteckt Zündung ausgemacht, abge gepustet und wieder eingesteckt. Man sieht keine Korrosion oder Grün sparen. Habe im Kofferraum auch die Sicherung überprüft. Was könnte ich jetzt noch tun und hat das was mit der Tieferlegung zu tun? Ich brauche bitte Hilfe