F10 M-Sportfahrwerk???

  • Ich gehe nach dem was ich schwarz auf weiss sehe und nicht nach dem was mir jemand versucht mit aller Gewalt zu erzählen......


    wie schon so Oft hast du natürlich Recht und alle anderen haben ja keine Ahnung


    so Klinge mich dann an dieser stelle mal aus....


    eddy viel Spass morgen beim Begutachten..

  • Habe kein recht sage nur das was die von bmw mich gefragt hatten.
    du solltest dich dort bewerben , kennst dich wohl besseraus als die von der teile abteilung.
    sorry fox kann nichts dafür, aber das wurde ich gefragt

  • hätte ich beinahe vergessen bei Xdrive deines Links...gibts kein Fahrwerk mein großer Meister...auch nicht beim M-Paket :lol

  • Der link solte ja nur zum konfigurator fuhren, deshalb habe ich geschrurchklicken, aber lesen kannst du genauso wenig wie ich auch :fechten:


    nicht neidisch sein... komm vorbei kann dir noch einiges zeigen :respekt:



    Fox stell bitte den link mit den 10mm rein, das macht mich jetzt echt neugierig ..echt.
    kann mir das sonnst nicht erklären warum die nach sport oder M Paket gefragt hatten.
    Man kann immer was dazulernen.

  • Hi,


    schönes Auto finde ich Top.
    Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
    Die Lautsprecher sind besser und der Klang ist viel besser wie bei der standart Ausführung.


    Was das Fahrwerk angeht, ich kann das nur bestätigen das es 10mm sind.
    HAtte das selbe an meinem E60 LCI. Sportfahrwerk ohne M-Paket.
    Ist exakt das selbe wie das M-Fahrwerk, heißt nur nicht so wie öfters halt.
    Beim E60 hatte 525d ja auch exakt den selben Motor wie der 530d nur mit anderer Software. Hieß aber auch anders.
    Ist doch alles nur um den höhreren Preis(oberflächlich) zu rechtfertigen :D


    Aber nochmal ein schönes Auto, ich würde ihn wirklich in die engere Wahl ziehen :thumbup: