BMW F10 530D beim musik hören( motor aus) geht nach ein paar minuten alles aus!!

  • Hallo zusammen,


    ich fahre ein 530D f10 und wenn ich im auto sitze und musik höre (motor aus) geht nach ein paar minuten komplett alles aus.
    nun wollte ich wissen ob man das ausschalten kann das sich alles abschaltet!? ?(


    gruss

  • Es gibt (hab ich glaub ich gesehen) in den Einstellungen einen Auto-Shutdown, da kann man die Minuten auswählen.
    Ob man aber komplett deaktivieren kann weiss ich leider nicht.


    Werde ich morgen auch ma nachschauen

  • Heute hab ich nochma schnell geguckt aber irgendwie nichts gefunden :/
    Oder ich bilde es mir ein es gesehen zu haben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • ^^^^ Weil es nichts gibt.


    Wenn die Zündung auf Stufe 1 steht
    Geht die Music, TV,Radio, usw. nach ca.10min aus


    Bei Zündung Stufe 2 ( alle leuchten an )
    Bleibt es dauerhaft an.


    Wenn es anderes ist. Nehme ich es gerne auf und lasse mich des besseren belehren :D