Kardanwelle Wuchten

• Guten Tag,

Mir ist vor eine Woche ungefähr das Differenzial oder das Verteile Getriebe kaputt gegangen.
    Das ist bei einen kurve bei ungefähr 5 km/h passiert auf einmal bewegt sich das Auto so wie ob mir einen hinten reingefahren wäre und nimmt keinerlei Gas mehr an wenn ich lenke.

Wir hatten Auto dann auf die Bühne genommen und erstmal das Differenzial gewechselt und dann gemerkt das mein Verteile Getriebe unfassbar Heiß war obwohl das Fahrzeug nur 5 Meter gefahren wurde am diesen Tag.
    Darauf hin wurde das auch gewechselt und jetzt ist uns beim einbauen der Kardanwelle aufgefallen das die Verzahnung vom Flansch zwischen Differenzial und Kardanwelle nicht mehr da ist.

Ich würde mir also eine neue Kardanwelle besorgen da das Lochkreis von dem anderen Differenzial auf die Hardyscheibe nicht gepasst hatte.
    Da ist aber meine Frage muss die Kardanwelle wuchten oder wie läuft das genau ab da mein Kollege meinte ich solle die Kardanwelle komplett mit Hardyscheibe und Flansch kaufen damit es keine Probleme am ende gibt.
    Kann ich die Kardanwelle einzeln kaufen und Hardyscheibe usw extra dazu kaufen ?

Zum ausbauen von der Kardanwelle hatte ich mir auch extra Spezial Werkzeug gekauft gehabt.