Fehler 800F86/87

• Guten Abend liebe Gemeinde,

nach ewigem hin und her mit meinen Scheinwerfern habe ich es geschafft das die Dinge wieder funktionieren. (Zum Teil, das wichtigste funktioniert)

Ich habe Xenon mit Kurvenlicht welche undicht waren. Diese habe ich mit neuen Scheinwerfergläsern ausgestattet und mit Sikaflex abgedichtet. Da die Treibermodule deswegen auch defekt waren , habe ich diese durch neue von OE-Cult. Diese ließen sich auch initialisieren und Kurvenlicht , Blinker... Funktioniert alles. Bis auf das Standlicht.

Als ich die Scheinwerfer neu abgedichtet hatte habe ich neue Leds verbaut von NTY aber die haben nicht funktioniert . Jetzt habe ich meine alten originalen wieder verbaut. Doch diese funktionieren auch nicht. Dazu sagen muss ich als ich die alten ausgebaut habe um diese zu tauschen war zwischen den LEDs und dem Kabel vom Scheinwerfer noch ein Zwischenstück gesteckt (vermutlich Vorwiderstand?) , diesen habe ich leider vergessen wieder einzubauen bzw. Finde ich sie nicht mehr, vermutlich hab ich diese im Eifer des Gefechts mit dem ganzen Abfall von der Glasreperatur mit in den Müll geschmissen 🙈.

Deshalb vermute ich das mein Stand Licht nicht funktioniert , denke das hängt damit zusammen das das FRM die Ausgänge sperrt wegen den Fehlern ?!

Gibt es diese Zwischenstücke einzel oder hat jemand noch etwas rumliegen ?

Auf der Seite von leebmann sind diese Zwischenstücke abgebildet gibt es aber nur im Set mit neuen LEDs Screenshot_2026-06-14-19-39-25-094_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2026-06-14-19-31-30-903_com.android.chrome.jpg