Moin,
seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Diesel. Er gibt kurz vor und während der DPF Regeneration willkürlich leichte Gasstöße. Selbst im Tempomatbetrieb hat er das Problem.
Wir sind jetzt 2 x 1400km am Stück im Urlaub gewesen, und ich dachte durch die Langstrecke wird es vieleicht besser. Leider besteht das Problem weiterhin.
Fehlerspeicher ist leer.
Wagen läuft sonst völlig Problemlos. Kein Öl oder Wasserverbrauch.
Hat vielleicht jemand ne Idee ?
535d LCI
125 tkm
Ölwechsel alles 10-15 tkm mit 5w-30
Restlaufstrecke DPF 165 tkm
Wagen wird überwiegend im Bereich 20km am Stück und 2 mal im Jahr halt 1400km am Stück bewegt.
grüße
Dirk