Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Danke, ja preiswert ist anders, aber bei Felgen ist es halt so, was nix kostet...
    Hatte Breyton in 20" vorher drauf, die waren leider schnell krum obwohl ich mit offenen Augen durch die Straßen fahre...

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

    Einmal editiert, zuletzt von MG Town Stef ()

  • War bei mir auch lange in der Auswahl. Kreuzspeiche geht bei BMW immer :)
    Habe vor kurzem in einem US Forum einen F10 mit 312 gesehen.
    Der Besitzer hat die Fronten glanzdrehen lassen. Das sah unglaublich gut aus!
    Könnte mich grad in Arsch beißen, dass ich die Fotos nicht gespeichert habe.


    Was fährst du denn für Reifen? RFT?



    EDIT: Hab die Bilder gefunden :)


    Gruß Thomas

  • Der Sommer ist zwar rum, und wir haben +6 Grad und Mitte November 2016, aber für die 2 Wochen musste ich Sie noch mal drauf machen (1-15-Nov)
    Habe mich für die orig. BMW 312er in grau entschieden, nagelneu von Leebmann...


    8,5 x 21 und 10 x 21
    Aber seht selbst... mir gefallen Sie mega, sind pflegeleicht und nicht zu protzig.

    Das sind die 20 Zoll, oder? Sieht gut aus!!! :thumbup: Ist meine Alternative zu den 434ern. Eine von beiden wird es wohl im Sommer werden.

  • T7TAN: ne, siehe oben sind es 21“ vom 5erGT bzw 7er.


    Die 20“ der BMW 312 hat folgende Maße: 8,5 und 9,5 x 20 ,
    die finde ich aber dann doch etwas zu harmlos auf dem F1X..


    Runflat auf gar keinen… Mir zu hart der Schmutz. Habe
    Hankook S1 Evo in 245 und 275 gewählt…
    Echt angenehmes fahren und in der Breite identisch mit den
    20“ die ich vorher hatte, nur 1“ GRÖßER HALT

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Werde erst im Frühjahr 2017 zum TÜV, mit Festigkeitsgutachten der Felge von BMW, dann passt das per Einzelabnahme (so mein Plan)
    Habe in MG einen entspannten Tüv Menschen, der sich für so was auch begeistern kann.


    @IL1206:
    mehr siehe Vorstellung der User:
    Alpina hatte ich auch mal überlegt, sieht gut bei dir aus...aber nun liegt ein M Paket in der Garage... Schweller sind sogar schon drauf, erkennt mal kaum :D
    Fahrzeug soll bis auf Spiegel und Dach noch 3.2017 foliert werden, Farbe der Folie noch unschlüssig, aber könnte ein silbern Seidenmatt siehe M5 werden. Finde dann kommen die dunklen 21" und das M-Packet auch besser rüber.
    Das schwarz uni ist halt schon 5 Jahre alt und nicht gerade pflegeleicht, aber ideale Basis für eine hochwertige Folierung (von wegen Einstiegsleisten und co)
    Chromleisten in schwarz glang (shodow line) wird dann mit foliert....
    Dazu dann erst mehr in 2017

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Hat jemand ne Ahnung, was für Felgen (20 Zoll) an einem dunkelblauen (imperial blau) BMW F10, gut aussehen würden? Habe mir bisher die 312er Felgen in Silber angeschaut, welche mir schon sehr gefallen, 2700€ für 20 zöller mit Bereifung finde ich eigentlich angemessen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk