Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • viell. liegt es auch daran dass ich
    1. "nur" 285er hinten drauf habe, die werden schon etwas schräg gezogen. Verschränkung und alles passt aber !



    und :
    2. auf ner 20er Felge hat der Querschnitt des Reifens mehr Möglichkeiten, gezogen zu werden , da mehr Gummi da.


    viell. liegt es auch daran dass ich
    1. "nur" 285er hinten drauf habe, die werden schon etwas schräg gezogen. Verschränkung und alles passt aber !



    und :
    2. auf ner 20er Felge hat der Querschnitt des Reifens mehr Möglichkeiten, gezogen zu werden , da mehr Gummi da.


    Ist mit Sicherheit so wie du sagst, ich weis ja dass bei vielen die ET35 bei 20" passt, aber hier wird immer ziemlich pauschal gesagt die ET35 passt deshalb wollte ich einfach mal zeigen dass das nicht immer stimmt ;) Nicht dass wir demnächst ein Thema haben "ET35 bei mir schleifts" :D

  • 10,5x21 et35 auf der Hinterachse beim F11 mit Aktivlenkung geht in Verbindung mit 265/30R21 und Gewindefahrwerk ;)

  • 10,5x21 et35 auf der Hinterachse beim F11 mit Aktivlenkung geht in Verbindung mit 265/30R21 und Gewindefahrwerk ;)


    Ok, ein 265er auf ner 10,5j ist aber schon übel gezogen :P hast ein Bild von der Geschichte

  • Ok, ein 265er auf ner 10,5j ist aber schon übel gezogen :P hast ein Bild von der Geschichte

    Lieder kein Bild aber der war am besagten Treffen von Dir mit einem 535d und Felgen waren OZ --> so extrem hat das garnicht ausgesehen. Würde ich ohne Weiteres fahren von der Optik. Vorteil: Er war hinten mit dem Gummi ca. 1cm unter der Radlaufkante

  • Lieder kein Bild aber der war am besagten Treffen von Dir mit einem 535d und Felgen waren OZ --> so extrem hat das garnicht ausgesehen. Würde ich ohne Weiteres fahren von der Optik. Vorteil: Er war hinten mit dem Gummi ca. 1cm unter der Radlaufkante


    kann mir schon vorstellen dass es passt, wenn's noch vernünftig aussieht ist's ja optimal. Aufs Treffen wäre ich echt gerne gefahren aber naja manchmal gibt's noch wichtigeres als Autos, leider ;)

  • @fjp:
    ganz klar, 21 Zoll wären mir zu groß, aaaaaaaaaaaaber:


    es sieht wirklich burnermäßig aus ! Bomben Tieferlegung, geile Felgen, tolles Auto, das ist für mich wirklich Endstufe !!!


    Hast Du den jetzt hinten noch etwas hochgeholt oder ist das noch original Eibach 45/40 ohne Höherlegung hinten ?
    Wenn es nuir Eibach ist, dann lass ihn bitte so, das sieht nämlich perfekt aus !!!


    Geil !


    Viele Grüße
    Tanino

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:


  • Jo , mehr geht nicht ....!!!
    :applaus::applaus::566:

  • alterschlingel


    Danke :up: schön dass er dir auch gefällt. Ist jetzt noch original Eibach ohne Höherlegung, es wird auch definitiv so bleiben. Sieht mit den 21" jetzt viel besser aus und der Hängearsch kommt nicht mehr so zu heftig rüber, ich bin auch sehr zufrieden so wie es jetzt ist :thumbup: