Wie gesagt bis ET24 kann man gehen an der HA. Alles drüber ist aus meiner Sicht Risiko...
- 

- 
			Wie gesagt bis ET24 kann man gehen an der HA. Alles drüber ist aus meiner Sicht Risiko... Was //M meint ist bestimt 20 pro Achse und das passt locker zimmindest 275 Reifen 
- 
			@ ///M - Ja ich musste auf dich hören  ich weiss nicht ob da noch was geht ist jetzt schon irgendwie an der Grenze ich weiss nicht ob da noch was geht ist jetzt schon irgendwie an der Grenze@ MrSwagger - ich hab ihn nicht tiefer gesetzt, konnte aber auch nicht erkennen das er vom Vorbesitzer tiefer gesetzt wurde, der Mechaniker meinte aber mehr geht nicht - muss ich mal nachmessen Das Endrohr bitte nicht beachten, da kommen morgen die V8 Blenden drauf wurden erst lackiert.  
- 
			Werde mal 10 mm und 15 mm Bestellen und dann schauen wir mal  
- 
			Ne ,20 pro Seite . Bei ner ET45 könnte das schon passen  Die 15er pro Seite hab ich schon ist doch Laaangweilig  
- 
			Ok das ist abenteuerlich, berichte wenn es so weit ist. Klar nur Die die was reskieren trinken Champagner  
- 
			So ist es ...kannst mir ne Flasche Dom Perignon ausgeben  
- 
			Von welcher Felgenbreite geht ihr denn aus  
- 
			Heute meine 8,5* 20" 255/35 aufgezogen. Es müssen nur noch Platten drauf, hinten auf jedenfall. Die Felgen sind ET 35 wie ich das hier rauslese dann ist bei dieser ET nur höchstens 10mm pro Rad möglich? 
 [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3893669/1920_3361613934316665.jpg]
- 
			Sehr nice Robert. Welche Felgen sind das?