Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Hallo,
    weil die Wetter ganz warm am Tag ist (gestern Abend auch bisschen Schnee gefallen :huh: aber nicht besonderes extrem hier am Estland) und meiner Freund genug Zeit für -30mm Prokit Federn Einbau hat sieht es nun so aus: 8:) (Mehr Fotos kommen zu meiner Vorstellung -Thema)


    Grüsse


    Siim

    Hey Siim,
    steht sehr gut da, und wenn er noch vorne und hinten ca. 1 cm weiter runter käme, wäre das fantastisch ;)
    Die Felgen finde ich super :thumbup:
    Aber die hinteren Scheiben musst du unbedingt noch tönen :D

  • So, gestern die Sommerschuhe drauf gemacht! Kein besseres Foto in Moment vorhanden, außer aus dem Küchenfenster.
    Fahrzeug ist aber soweit fertig, wie: Performance Frontspoiler, 550d Endrohrblenden in schwarz glänzend gepulvert, M5 Nieren, 550d Lüftungsgitter, 21" Breyton und 40mm H&R

    Pitter: sieht sehr knapp bei dir vorne aus, schleift es im eingefederten Zustand nicht? Bzw. wenn du über Bordsteine (natürlich langsam) oder Bodenwellen fährst? Sieht echt klasse aus, aber auch sehr sehr grenzwertig ;)

  • Siim schau an du hast ja die Vossen Nabendeckel drauf ;) und da hat doch jemand behauptet die passen auf keine anderen ;-P


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • So, die Winterräder müssen langsam mal runter.
    Gestern mal anprobiert wie ne 10,5er Felge aufm X-Drive Touring wirkt.


    Macht auf jedenfall nen guten Eindruck, scheint passig zu sein und für gut befunden :thumbup:


    Werde die wohl nachher mal rundum draufstecken.
    Interessant wie unterschiedlich die 10,5x20er Sommerräder im Vergleich zu den 9x20er Winterrädern auf dem Auto wirken


    Jetzt nur nochmal die Tieferlegung nach unten optimieren.......

    Dateien

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cursing::cursing::cursing:



    habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!! X(X(

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:


  • habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!! X(X(

    Und die geht bestimmt von der Optik her voll Kacke zu Überarbeiten o_O .
    Kauf am besten gleich eine Ersatzfelge :144: .

  • aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cursing::cursing::cursing:



    habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!! X(X(


    Oh das ist natürlich gerade bei der polierten Oberfläche mal richtig Sch...e ;( , aber ein guter Felgendoc sollte das schon wieder hin bekommen, nur die Frage ob eine neue nicht günstiger kommt.


  • Und dann noch mehr Sturz an der HA. Mittlerweile weiter mit dem Thema?


    Ne, noch nicht weiter, ist auch grad nicht im Fokus und soviel Platz habe ich dann auch nicht mehr im Radkasten um nen ganzes grad weiter ins positive zu drehen, selbst wenn es technisch möglich wäre.
    Erstmal noch nen Stück runter und dann schaue ich nochmal, bin noch auf der Suche nach jemandem im Umkreis der es wirklich gut versteht Achsen zu vermessen.
    Falls die Reifen das jetzt doch partout nicht mitmachen habe ich zur Not immernoch nen Satz 19er im Keller :thumbup:



    aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cursing::cursing::cursing:



    habe mir gestern abend die rechte vordere felge auf fast dem halbem umfang angeschrappt am Bordstein !!! ich bin sowas von verärgert !!! X(X(


    Puh das würde mich bei Deinen Felgen auch masslos ärgern! Die bekommt man kaum repariert...
    Hatte die auch sehr lange im Fokus.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle