Traktor mit Stil....LCI-Front, Performance Nieren, 30mm Eibach Pro-Kit, 20" M434, neues Kennfeld mit 303PS+609Nm

  • 20mm je Seite auf der HA gehen auch. Dafür müsste er aber tiefer, sonst siehts nicht schön aus. Aber dann ist Schluss ;)

  • Hab schon die 15mm pro Seite für hinten bestellt :D Kommen dann mit den 20er Sommerfelgen rauf in Verbindung den 30er Eibach Federn. Laut deinen Fotos schließen perfekt ab bzw. haben noch ein wenig Spatze :thumbup: 20mm wären mir Zuviel

  • Servus mein Freund :D Heute sind meine Spurplatten gekommen, war auch soeben bei Bmw meine neuen Sommerkompletträder montieren lassen... Habe nun aber ne Frage...


    Fährst du ERNSTHAFT vorne 10mm Pro Rad ? Das kann sich ja nie ausgehen.... Ich hab die selbe Breite und ET bei den Felgen wie du, und 10mm pro Rad vorne gehen sich ja nie aus :cursing:


    So sieht es ohne Spurplatten aus ;)

  • Ne hab mich verlesen....Spass! :D Ja natürlich fahre ich vorne 10mm je Seite. Wieviel Platz hast du noch zur Radhauskante? Schon gemessen? Welche Felgen sind das? Die 356er oder? Gibts die zufällig noch in einer anderen ET???

  • Ja sind die Styling 356... Gibt es nur in 8,5 x 20 ET33 für vorne und hinten 9 x 20 ET 44... Hab die ja nagelneu bei Bmw "gekauft" bzw. zum Fahrzeug dazu verhandelt :D Gemessen habe ich noch nicht.... Brauche ich glaube ich auch nicht.... die stehen ja sicher drüber....

  • Ist es auf beiden Seiten so? Ich habe bei effektiv ET23 immernoch ein paar Millimeter Platz. Irgendwas kann bei dir nicht stimmen!?