Traktor mit Stil....LCI-Front, Performance Nieren, 30mm Eibach Pro-Kit, 20" M434, neues Kennfeld mit 303PS+609Nm

  • Ich muss mich hier entschuldigen.... Bei mir passen vorne auch die 10mm pro Rad... Sehr knapp aber es passt... Anscheinend war der Sturz nicht in Ordnung ?! Aber nun passt es perfekt... Mehr gibs dann in meinem Showroom Thread ;)

  • Sah ja auf den Fotos und in echt wirklich so aus als könnte dies nie passen... Passt aber nun perfekt ;)

  • Hab momentan eine Performance Box (RaceLogic) zu Hause (Danke an Fülli :P)


    Gemessene (Mittel-)Werte bei 303 PS und 609 Nm:


    0-100 = 6,5s
    100-200 = 17,5s
    0-200 = 24s


    Vmax min. 262km/h (abgebrochen auf Grund der Winterreifen)


    Einfach nur zur Info falls jemanden die Werte interessieren ;)

  • Das war erst das zweite Blitzerfoto das ich je bekommen habe ;) Und auch nur 10km/h drüber :P Wenn ich schon 15€ für ein schlechtes Schwarz-Weiß-Foto zahle muss ich das auch zeigen.


  • Danke für das Posten der einzelnen Zeiten. Ich bin einwenig erstaunt dass du von 0-100 6.5s mit optimierter Software gemessen hast obwohl laut Technischem Datenblatt 6.3s in original Zustand angegeben sind.


  • Danke für das Posten der einzelnen Zeiten. Ich bin einwenig erstaunt dass du von 0-100 6.5s mit optimierter Software gemessen hast obwohl laut Technischem Datenblatt 6.3s in original Zustand angegeben sind.

    Absolut normal ;) Mehrleistung heisst nicht unbedingt bessere Zeiten, vor allem bei der 0-100 Beschleunigung, da spielen Traktionsprobleme usw auch noch mit. Desweiteren Sachen wie welche Reifen sind montiert, wie sauber ist man gestartet etc ;)
    Die 100-200 Zeit ist ausschlaggebend und zeigt einem wie gut der Wagen wirklich abgeht :thumbup:

  • Absolut normal ;) Mehrleistung heisst nicht unbedingt bessere Zeiten, vor allem bei der 0-100 Beschleunigung, da spielen Traktionsprobleme usw auch noch mit. Desweiteren Sachen wie welche Reifen sind montiert, wie sauber ist man gestartet etc ;)
    Die 100-200 Zeit ist ausschlaggebend und zeigt einem wie gut der Wagen wirklich abgeht :thumbup:


    aber 17,5sec sind nicht wirklich berauschend :huh: