Absolut normal
Mehrleistung heisst nicht unbedingt bessere Zeiten, vor allem bei der 0-100 Beschleunigung, da spielen Traktionsprobleme usw auch noch mit. Desweiteren Sachen wie welche Reifen sind montiert, wie sauber ist man gestartet etc
Die 100-200 Zeit ist ausschlaggebend und zeigt einem wie gut der Wagen wirklich abgeht
Mir ist selbstverständlich bewusst dass 1. die Angaben vom Technischem Datenblatt nicht immer ganz 100% stimmen 2. dass die Rad/ Reifen Kombination eine Rolle spielt und 3. auch dass natürlich ein sauberer Start gelingen muss. Nichts desto Trotz finde ich auch die 100-200 Zeit vom 17.5s nicht wirklich beeindrucken. Es soll keine Kritik an der Optimierung sein oder so. Ich hätte einfach einwenig mehr erwartet 

Schaut euch mal die folgende Zeitensammlung an. Dort sind realistische Werte ermittelt wurden in diversen Tests. Schau mal was ein F11 M550d von 0-200 benötigt. So weit weg bin ich mit 80PS weniger nicht.
 Schaut euch mal die folgende Zeitensammlung an. Dort sind realistische Werte ermittelt wurden in diversen Tests. Schau mal was ein F11 M550d von 0-200 benötigt. So weit weg bin ich mit 80PS weniger nicht.  Ist auch nicht schlimm.
  Ist auch nicht schlimm.