Mein Sommer-Spaßmobil - (g)rasender Blitz! - Stanced Works

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte euch heute mal meine neueste Errungenschaft vorstellen.
    Nach monatelangem sparen und mehrfach aufgebrühtem Kaffeesatz konnte ich ihn nun letztens endlich beim Händler meines Vertrauens abholen.


    Aber von vorn, ich schlich, eigentlich auf der Suche nach etwas völlig anderem, durch die Halle des Händlers und auf einmal war sie da - die große Liebe :love: .
    Ich ging also zu der netten Dame und erkundigte mich nach dem Preis, welcher meine Kinnlade auf den Fußboden sacken lassen hatte, doch ich war fest entschlossen - den musste ich haben!
    Die Probefahrt hat es mir nicht leichter gemacht - ich musste ihn noch immer haben! Nach dem Start fauchte mich der Motor an, besser als es jeder M5 hätte tun können. Der Motor war stärker als jeder, welchen ich zuvor gefahren habe, das Fahrwerk war straff und die Tiefe sowieso ein Traum.


    Die darauf folgenden Monate waren bitter, lag wohl am Kaffesatz.
    Die Freundin bekam weder Schuhe noch Klamotten, ihre Laune getrübt von schlechtem Kaffee, alles Geld wanderte in mein Sparschweinchen, ich hatte ja schließlich einen Traum, welcher zu erfüllen galt.



    Doch all das hat sich gelohnt, ER IST IN MEINEM BESITZ!


    Ausstattung ist nichts besonderes drin, hab mehr Wert auf Performance gelegt.


    Aber genug geredet, kommen wir zu den Bildern!


    TAAADAAAA!


    DSC00007.jpg


    Hier ist er schon mit verbautem Gewindefahrwerk.
    Entsprechende Aufkleber alá Stanced Works folgen, low ist ja bekanntlich a lifestyle.
    Im Hintergrund übrigens mein kleiner Wolf welcher im Kofferraum oder auf dem Beifahrersitz locker Platz hat.


    DSC00005.jpg


    Da sieht man die wunderschönen Tuningfelgen sehr gut.


    DSC00003.jpg


    Das Monster von Motor mit einer 'Racing Rot' lackierten Motorabdeckung.


    DSC00008.jpg


    Zu guter letzt noch das, was für den Sound verantwortlich ist.
    Wenn ich damit Sonntag Nachmittag meine Runden dreh beschweren sich sogar die Nachbarn!
    Hab auch schon über eine Tuning-Abgasanlage wie zB die Rasapovic Titan nachgedacht, mal sehen ob die Freundin da mal einen Monat auf Schuhe verzichten kann.


    Soooooooo, eventuell hab ich ja jetzt den einen oder anderen von euch überzeugt, nur nicht neidisch werden. :P
    Leo geht jetzt erstmal weiter (g)rasen, man hört und sieht sich ja eventuell mal auf einem Treffen, könnter mein Schätzchen eventuell mal Probe fahren.


    LG :auto:



    Achtung, kann klitzekleine Spürchenchenchen von Ironie beinhalten!

  • Der Hund ist ganz verrückt danach, kann sich gar nicht mehr davon los reißen. :D

  • Gehört aber ins Honda Forum oder ?!?!?

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Pscht, merkt keiner. :P
    Denke bei den Fremdfabrikaten ist er ganz gut aufgehoben. Fühlt sich auch ziemlich wohl hier im Forum, hat er mir eben zugeflüstert.
    Ich werd ihm aber noch BMW Aufkleber und natürlich das obligatorischen ///M spendieren, bin ja guter Hoffnung das BMW bald seine eingenen Rasenmäher baut. :D