M-Look Stoßstange

  • Ja da hast Du recht das sieht mal total bescheiden aus!


    Sieht so aus als wäre ihnen beim Spritzen das Granulat ausgegangen und das Plastik hat isch nicht bis in die Enden der Form gedrückt oder mit zu wenig Druck gefahren.
    Da liegt halt dann der große Unterschied.
    Die Qualitätsprüfung, bei original Zuliefereren wird halt nach Norm und erhöhtem Standart für BMW geprüft.
    Das wird bei denen auch so passieren (immer mal wieder) aber eben erkannt und als Ausschuß weggeworfen.
    Das gibts halt dort nicht.
    Da geht dann schon mal ein Ausschußteil ohne Prüfung raus ;(


    Das war halt bei mir nicht.
    Kann auch jeder gerne sich mal selber anschauen oder bei meiner Werkstatt vorbei fahren und selber fragen, die und der Lackierer waren begeistert!

  • Ok hört sich ja sehr gut an, möchte auch gern das m Paket von carparts kaufen, doch leider sind die seitenschweller zur Zeit nicht lieferbar.


    Was hast du komplett bezahlt für die Lackierung? Würde dann evtl auch bei deinem Lackierer neben Augsburg vorbei schauen.

  • Oder da die Qualität grosse Toleranzen hat wird eben das Granulat mit mehr % Recycling Angus gemischt.

  • Also ich kenn die Werkstatt sehr gut,
    die machen mir immer einen sehr guten Preis.
    Denke den wird man so nicht bekommen, aber mal nett fragen hilft ja bekanntlich.
    Ich hab auch von der Werkstatt gleich die Stoßstange montieren lassen.
    Ich hab allerdings nur die Frontstoßstange, kein komplettes Paket.
    Ich kann Dir meinen Preis leider nicht sagen, nur soviel es war eindeutig unter 500€.
    Mit Lack und Montage.
    Team WSG in Königsbrunn

  • Was muss ich beachten wenn ich bestimmte SA habe wie z.b. aktive geschw. regelung, fußgängerschutz usw.?
    Sourround view habe ich auch, da müssen halt die löcher gebohrt werden für die seitlichen kameras.


    Und was brauche ich alles für anbauteile wenn ich eine gebrauchte stoßstange aus der bucht kaufe?