M351 auf F11 ohne M-Paket

  • Hallo Forum,


    wie der Threadtitel schon sagt habe ich vor mir die M351 auf meinen F11 zu packen. Dieser hat aber kein M-Paket, hat jemand zufällig ein Foto wie die Räder auf einem "normalen" F11 wirken? Will vermeiden das es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht :D Ihr wisst schon was ich meine....

  • Hey Beck,


    danke für die Mühe. Die F10 Fotos hatte ich auch gesehen. Aber wie du bereits geschrieben hast suche ich welche für den F11. Im Prinzip nichts anderes als der F10 aber muss die Räder unbedingt auf dem Touring sehen.

  • Ja ich suche auch schon ne ganze Weile. Bin mir etwas unsicher ob die ohne M-Paket so gut Aussehen auf meinem Dicken ?(

  • Seid mir nicht böse aber was ist denn das für eine Kacke? Auch ohne M Paket werten diese Felgen den 5er auf...Sorry...Was hat das mit dem M-Packet zu tun? :wacko:

  • Seid mir nicht böse aber was ist denn das für eine Kacke? Auch ohne M Paket werten diese Felgen den 5er auf...Sorry...Was hat das mit dem M-Packet zu tun? :wacko:


    Also Kacke is was anderes....Zumindest da wo ich herkomme :D


    Ich bin nun mal ein OEM-Verfechter. Bei Dingen/Kombinationen die es Werksseitig nicht gab bin ich immer ein wenig skeptisch. Auch wenn es gut aussehen könnte. Darum muss ich das vorher sehen und entscheide dann...

  • Ich versteh es halt nicht weil du es auf dem Touring sehen willst. Am Seitenteil ist ja das m tech nicht zu sehen. Zumindest fast nicht . Ich dachte du hast m?

  • Nein ich habe kein M-Paket und die Seitenschweller vom M-Paket machen schon viel aus. Ich muss es einfach mal sehen bevor ich 2000€ für die Räder ausgebe :D