Sammelbestellung hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. !Deadline 29.04!

  • Hi,


    da ich in den anderen Foren (E90, E46 und F30) Diese Aktion schon gestartet habe, wir aber mit 50 Bestellern noch nicht die nötige Anzahl an Tüchern zusammen haben, frage ich auch hier an ob Interesse besteht.
    Habe ein super Angebot zu Mikrofasertüchern bekommen.
    Das ganze darf aber nicht öffentlich laufen, da es sich um Markenware handelt, wenn ihr Interesse habt dann schreibt in den Thread. Dann kommt eine PN mit allen Infos.
    Es gibt über 30% Rabatt!


    Ende der Bestellung wird der 29.04 sein. Dann geht die Anfrage an den Händler raus und ich hoffe, das wir genug zusammen haben um den Rabatt zu bekommen.



    Gruß
    Janek

  • das Ganze hat doch im autoputzforum ( den genauen link spare ich mir erstmal ) schon nicht geklappt !
    Und jetzt versuchst du es hier schon wieder.


    Mich wuede interessieren, welche Intention dahinter steht durch alle foren zu wandern und sammelbestellungen zu versuchen !?

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • das Ganze hat doch im autoputzforum ( den genauen link spare ich mir erstmal ) schon nicht geklappt !
    Und jetzt versuchst du es hier schon wieder.


    Mich wuede interessieren, welche Intention dahinter steht durch alle foren zu wandern und sammelbestellungen zu versuchen !?

    Dort lief alles öffentlich. Und das soll nicht. Deswegen spare dir bitte auch die Links dazu.
    Ich verspreche mir davon, dass ein oder andere Tuch kostenlos dazu zu bekommen.
    Und ich möchte selbst mit dem Rabatt bestellen, da ich noch sehr gute Tücher brauche.