Eure Meinung - Felgenränder schwarz?

  • Hallo Liebe Community, :566:


    bin neu und werde mich demnächst in einem extra Thread noch vorstellen zsm mit meinem F10.


    Zuvor benötige ich eure Meinung. Felgenränder schwarz - ja oder nein? Ich glaube ich habe ein blacky-fetish :36:


    Kann ich sowas Folieren? Habe Felgenrandaufkleber bei Ebay gesehen - diese sollen aber nicht der Hit sein was man liest..


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f10_seite_2cqj5b.jpg]

  • Was eventuell fett aussehen würden, wenn die felgen komplett schwarz glänzend sind...
    SO haben die schon so veie

  • Die Felgen mit Chromleisten wurde guten Kontrast abgeben,
    die Konturen wurden besser zur Geltung kommen.

  • Ich finde es extrem kontrastarm. Nichts, wo das Auge dran hängen bleibt. Eine einzige "schwarze Masse". Gefällt mir garnicht. Man könnte zumidest einen Felgenarm in einer Kontrastfarbe lackieren lassen.

  • Vielen Dank erstmal! :thumbup: Durch den Felgenrand wirken die Felgen optisch etwas kleiner hab ich das Gefühl


    Markus


    gar nicht mal so schlecht mit dem Felgenarm 8o . Werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen - bzw. mit Photoshop spielen



  • Und? Wie hast du dich entschieden?