BMW Treffen am 17.05.2014 in Rehden

  • moinsen.
    hat irgendwer Lust mitzukommen?



    link zum Flyer


    ?

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Jop. Bin dabei

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • ja cool.


    Mein Plan ist, gg. spät 8.30 dort zu sein. sind von hier aus 1.50 zu fahren, also halb 7 los
    Viele werden schon vom Abend vorher dort sein und ich möchte nicht der letzte auf dem Platz sein :D


    Pasha , was ist mit dir ? von dir isses n Katzensprung.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • regel die restlichen 30% und lass uns da mal mit neuen BMW auf den Hof :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • jawoll ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • ja cool.


    Mein Plan ist, gg. spät 8.30 dort zu sein. sind von hier aus 1.50 zu fahren, also halb 7 los
    Viele werden schon vom Abend vorher dort sein und ich möchte nicht der letzte auf dem Platz sein :D


    Pasha , was ist mit dir ? von dir isses n Katzensprung.



    8.30 Läuft. :thumbup:
    Irgendwo vorher treffen und geschlossen drauf fahren?
    Können auch auf der AB ne Kolonne bilden. :thumbup:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • laat uns mal schauen , dass wir uns auf der A1 irgendwo so hinter MS treffen , dass wir gg 8.30 am Ziel sind.
    :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • :thumbup:
    Läuft

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling: