Hallo Leute,
ich suche BMW Nieren in Chrome und Schwarz, kann aber keine finden. Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich ?
Hallo Leute,
ich suche BMW Nieren in Chrome und Schwarz, kann aber keine finden. Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich ?
Hast mal im ETK geschaut. Glaube die gab es nie Werkseitig. Is sicher foliert/lackiert...Das Foto is doch nen AC Schnitzer. Dort auch schon geschaut?
Müssten die vom VOR-LCI M5 sein wenn ich mich nicht täusche, lt. Teilekatalog sinds die Nummern
- 51138054491
- 51138054492
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/11jck08.jpg]
Frag aber lieber nochmal beim Händler nach bevor du bestellst ![]()
Danke Euch zwei, ja die hab ich auf dem Schnitzer M5 gesehen. Zur Not mache ich meine selber Schwarz, denn das Chrome ist ja schon da ![]()
Chrom kann man leicht mit 500 schleifpapier und wasser abschleifen habe früher bei mir auch so gemacht
so spart man 100€
Chrom kann man leicht mit 500 schleifpapier und wasser abschleifen habe früher bei mir auch so gemacht
so spart man 100€
super Tipp, hat funktioniert ![]()
Was findet ihr denn an diesen Nieren so schick? Hat was von Vierzylinder-Optik. Is ja an sich nichts schlimmes, nicht falsch verstehen
Aber irgendwie finde ich die oll ![]()
4 Zylinder ???
![]()
Das war so klar
Bei den Vorgängern war doch die unverchromte Niere verpönt
Ich finde die nicht schick. Entweder Original oder komplett Schwarz ![]()
hehe ![]()
mal schauen, wenn die M Front dran ist wird sie vielleicht auch komplett schwarz