Welche Non Flat Reifen 20 zoll laufen auf dem F10 ohne Probleme?

  • Dunlop Sport maxx gt xl läuft 1a am f11. Michelin Pilot super Sport El auch gut nur höher Verschleiß. Und conti sportcontact 5p Fr war auch top. Den Michelin hatte ich am Vorgänger f10 auch 535d mit 9 und 9,5x 20 245 und 275. Mein fav. Ist der dunlop.

  • Dunlop Sport maxx gt xl läuft 1a am f11. Michelin Pilot super Sport El auch gut nur höher Verschleiß. Und conti sportcontact 5p Fr war auch top. Den Michelin hatte ich am Vorgänger f10 auch 535d mit 9 und 9,5x 20 245 und 275. Mein fav. Ist der dunlop.


    Das ist doch mal eine Aussage. Da sag ich mal Danke, da kann ich was anfangen damit. Michelin, Conti und Dunlop liegen bei meinem Reifenhändler sowieso fast gleichauf vom Preis. Hankook wäre 150€ billiger der Satz. Waren Dunlop und Conti auch ohne Runflat? Die wären dann sogar eine Alternative für mich.

  • Der dunlop ohne rft ist halt nicht immer lieferbar...das war damals auch mein Problem und die alternative war leider nur auf die schnelle der Falken...ich bin eben immer sehr ungeduldig und Felgen waren schon da und dann musste es gleich sein :rolleyes:

  • Michelin/Conti nimmt sich nichts aber ich würde mir den Dunlop bestellen bzw. habe ich bereits gemacht da die hinteren Falken in 4-6Wochen nach der Urlaubsreise bestimmt i.A. sind...

  • Du wirst begeistert sein,
    kleben sehr schön und der Verschleiß liegt in Grenzen.
    Wenn sie noch schön warm sind machts noch mehr Spaß :D

  • Morgen Abend kommen meine Pirelli PZero drauf. Ich bin mal gespannt wie die so laufen werden. Der Kerl der die Reifen aufzieht hat schon aufgeschnauft das es keine RunFlat sind :D


    Bin auch schon gespannt, wie die Pirelli laufen. Meine AEZ sind leider momentan nicht lieferbar. Erst wieder Im Juli. Mist, da ist ja der sommer schon wieder halb um. Wird dann wohl heuer nichts. Hätte da jetzt noch eine wie ich finde schöne Felge. Aber 9x20 ET30 und 10x20 ET 34 wird wohl nich ohne Karosseriearbeiten gehen. Was haltet Ihr von den Felgen?