Gibts es Pflicht-Zubehör oder Must-Haves?

  • die Sache mit den MUST-HAVES erachte ich als nicht zielführend.
    Da wird jeder anderes finden als MUST.
    Der eine macht die Kiste voll, weil er least und sagt "er MUST das HAVE".
    Jemand anders MUST only einen 520i Schalter HAVE.


    Ich MUST alles das HAVE, was ich am Wagen gemacht habe, sonst hätte ich es ja gelassen. :thumbup:


    Konfigurier das , was haben und ausgeben magst, und wenn geleast, schau dich im BMW-(Performance) Zubehöre oder bei Leebmann a.ä. durch.


    LEDs gehen immer, aber unterschätz den Einbau des Innen-Paketes nicht :D ... die bleiben dann eh drin , weil du das nicht wieder rückrüsten willst.


    Je mehr du hier liest und googelst, dest mehr MUST du HAVE 8|

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ist nicht von Haus aus die Kennzeichenbeleuchtung led und der blinker led orange?

    Tja die LCI-Xenon haben doch wieder die ultramodernen Glühlampen als Blinker...Danke dafür BMW :D

  • Ne oder?
    Das gibts doch nicht, wieder zurück zur Glühbirne?
    Anderswo fängt die EU an Glühbirnen zu verbieten (ja weit her geholt :rolleyes: ) und dann rüsten die wieder zurück.
    Das doch jetzt ein Scherz.
    Ich kanns garnicht glauben ;(

  • Nee kein Witz :D ...Nur die LED-Scheinwerfer haben auch LED-Blinker und die Sidemarker....

  • Mir steht gerade der Mund offen, echt.
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
    Neeee echt net, wie was warum, kann man das danne extra bestellen?
    Wollen die dann einfach mehr Geld damit verdienen oder einfach total auf den Kopf gefallen?


    Ich find meine Scheinwerfer so toll, jedes mal wenn ich abbiege und ich in irgendwelche Schilder das LED Licht der Blinker spiegeln sehen, kommt mir ein leichtes schmunzeln übers Gesicht.
    Na dann gibts kein LCI für mich nee nene nciht mir :wall:

  • Die Xenon sind ja seit dem LCI Serienausstattung. Die LED-Scheinwerfer Kosten ungefähr den Aufpreis wie damals die Xenon. Wenn du moderne Scheinwerfer haben willst musst du eben die LED ordern. Ganz normale Aufpreispolitik seitens BMW. Wie bei vielen anderen Herstellern auch... :)

  • Na ganz normal ist es nicht wenn die schon Serie waren in den Scheinwerfern mit der Ausstatung, dann ist es nicht normal das die wieder aus den Scheinwerfern wieder rausgenommen werden.
    Ist eigentlich sogar dämlich da die Produktion umgestellt werden muss.
    Das sind erstmal erhebliche mehr kosten.
    Aber gut, ich find das iste in Witz, scho eher nimmer zum lachen

  • Da die LCI andere Tagfahrringe etc haben musste BMW sowieso neue Scheinwerfer entwickeln. Und damit möglichst viele die LED kaufen hat man eben die Xenon so günstig wie möglich konstruiert...

  • ja mhh gut wenn man das so sieht keine mehr kosten ok hast recht.
    Mhh weiß net ob sie sich da auf dauer net ins eigen Fleisch schneiden, also BMW kostet eh schon mehr, ist ja auch ok, aber das dann noch so auszuquetschen, das haben sie eigentlich nicht nötig, finde ich!

  • Ich find meine Scheinwerfer so toll, jedes mal wenn ich abbiege und ich in irgendwelche Schilder das LED Licht der Blinker spiegeln sehen, kommt mir ein leichtes schmunzeln übers Gesicht.

    Hurra, er ist da!
    F11, 535xd, M-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von K.O.N. ()