M-Stoßstange / wie stark kann die Beschädigung sein ?

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollt mal fragen wie groß darf eigentlich die Beschädigung an der Stoßstange sein ? In E-Bay sind ja viele mit Kratzern, Riss oder Beulen zu kaufen. Vielleicht kann ja mal der Alex was dazu sagen. Er ist Lackierer und sollte es am besten wissen. Habe keine Lust ein Totalschaden zu kaufen.
    Und Ihr habt ja auch diverse Erfahrungen gemacht, also worauf sollte ich achten beim kauf einer Originalen M-Front bei E-Bay ?

  • du machst hier rum mit 535i "... und alles andere ist nur ne Gehhilfe" und holst dir jetzt fuer evtl. 100,- Differenz die Rennerei mit Füllern und Lacken ins Haus ??? :D


    ... Kauf dir das ganze Aussenpaket ( ca. 2500,- komplett ) und gut is ' ;)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ey Micha, ich musste doch alles in ein richtigen Motor packen an Geld und nicht wie die "Gehilfefahrer" die am Kaufpreis gespart haben :thumbup:

  • :thumbup:
    siehste...wir fahren langsam , aber jeder sieht das M-Paket :D:thumbup:


    ne, mal ernsthaft: kauf dir da lieber was Gescheites und spar dir den Ärger mit spachteln, füllen etc ...

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Also auf Spachtel hatte ich auch keine Lust. Also lieber eine mit leichten Kratzern finden

  • ich hab ja schon mal in einem anderem Thema die Nachbau M Stoßstangen für einen KD abgesprochen welcher diese unbedingt haben wollte. Wir haben dann eine Nachbau gekauft und mit allem Drum und Dran hat es Ihm fast 400€ beim Lacker gekostet, da die Qualität des Kunststoffs so schlecht war. Preis der Schürze war 300€ also insgesamt hat er mit den ganzen Gittern usw. fast 1000€ bezahlt. Das Lacken der originalen M wäre bei ca. 150-200€ gewesen und es hätte wenigstens alles sauber gepasst.
    Ich will ja selber keine M aber wenn dann würde ich nur eine originale kaufen...weniger Ärger und passgenau!

  • Also ich sage mal so lange wie sie wirklich nur Kratzer hat gehts. Aber bei Beulen und Rissen wird es wirklich teuer. Ausserdem kann so eine geklebte Stelle wieder reißen .
    Ich selber hätte aber mit Kratzern auch keine Probleme, sowas zu kaufen. Ach ja und solle eine Halterung defekt sein ganz die Finger davon lassen. Das ist dann wirklich Schrott !

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !