unterschied zwischen f10 535i und f07 535i

  • Hallo Gemeinde,
    Ich wollte mal Fragen was der Unterschied ist zwischen den GT und normalen 5er im Motorraum? (Beide 535i)
    Weil ich wollte mir ein Performance Kit kaufen, da sagte mir der Werkstattmeister es gibt für den GT keins nur für die normalen 5er gibt's dort überhaupt ein Unterschied?? Ps: beide n55 Motoren


    Gruß Alex


    Und sorry für die Rechtschreibung :D :D :D

  • Nimm es mir nicht übel aber zumindest ein bisschen kann man sich anstrengen wenn man etwas in ein Forum schreibt oder? Ich musste jetzt dreimal lesen um zu verstehen was du willst. Gibt da ne tolle Erfindung namens Satzzeichen :thumbup:


    Zum Thema: Für den GT gibt es eher aus Marketing-Gründen kein Kit. Der GT ist eher in Richtung Oberklasse anzusiedeln. Und wer dort mehr Leistung will soll sich gefälligst den 50i kaufen...Für den 7er gibt's das ja auch nicht. Rein technisch sollte es möglich sein.


    Wäre jetzt meine Interpretation zum Thema...

  • Nimm es mir nicht übel aber zumindest ein bisschen kann man sich anstrengen wenn man etwas in ein Forum schreibt oder? Ich musste jetzt dreimal lesen um zu verstehen was du willst. Gibt da ne tolle Erfindung namens Satzzeichen :thumbup:


    gehbrocken dütsch :D

  • Wie schon gesagt reine Marketinggründe. Ich habe schon mehrfach an BMW geschrieben gehabt wegen dem F10, da ist es ja auch erst ab Anfang des Jahres für das FL Modell erhältlich, davor gar nicht. Und anstatt 340 PS wie im 3/4er gibts "nur" 326 PS.

  • Er hat ja nur noch die Möglichkeit über I-Dive zu schauen , oder hat er noch ein Messstab im Motorraum ? ?(