Schmiedmann Lippe

  • Ja also mir gefällt es auch sehr gut,
    ist aber halt alles geschmacks Sache.
    Meine Nieren muss ich lackieren, der 535i haut soviel Restwärme vorne raus das es mir immer die Folie wieder aufzieht.
    Als wenn du mit nem Heißluftfön drauf gehst!


    Soll ich Dir mal den Rest des Autos aktuell zeigen? aber auch das ist sehr Geschmacks Sache.
    Bin halt Augsburg-Fan aus ganzer Seele :D

  • Am besten nen Album auf deinem Profil machen. Dann hätt ich es direkt gefunden :)


    Aber sehr gerne :D

  • Hab doch keine Zeit muss lernen :D:D:D:P:P:P;);););)


    Nein Das Auto ist doch noch nicht fertig kommen noch seitenschwelelr am Heck noch was Lichter werden noch geändert Türbeleuchtugn usw....


    Wenn das fertig ist dann werden jede Menge Bilder gemacht mit Album und co...

  • Das find ich mal Konsequent umgesetzt :thumbup: :thumbup:
    Bin ehrlich, für mich ist es etwas zu viel. Muss dir aber zugestehen, dass du keine halben Sachen machst und das find ich gut!


    Ich hoffe nur, dass dir niemand den Wagen verkratzt wegen den Aufklebern!


    Mir wurde mal die ganze Seite mit nem Schlüssel verkratzt, seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden.

  • Oh man ich würde der das Leben zur Hölle machen! Das Zählt doppelt!


    Fear1801: das fest nennt sich:


    http://www.schrannenfest.de/


    Nicht das ich deshalb extra runter fahren würde, muss aber meiner Freundin ja erklären wiso wir nach Schrobenhausen fahren. Kann der ja schlecht sagen: "Schatz pack Klamotten, wir fahren jetzt für 1,5 Tage mein Kollegen besuchen, der 600km entfernt wohnt" :D

  • Dann hoffe ich das sie Stöckelschuhe an hatte :P


    Ich fahre damit ja zu Auswärtsspielen, da ist mir dann schon komisch.
    Bisher aber nichts.
    Und meistens steht dann neben mir ein komplett umgebauter E36 der soagr seine Lederbezüge in rot grün weiß umnähen hat lassen!
    Der hatte auch noch nie was gehabt ;)


    Ja der Remus, wie ich schon mal geschrieben hatte, dachte nicht das er so gut ist, aber er ist jeden Cent wert!!!


    Wenn ich ihn jetzt da hätte würde ich ja ein file machen.
    Dauert aber noch bis ende des Monats ledier ;(

  • Ich habe lange nach einem ESD für meinen gesucht. Wichitg war für mich Klappenauspuff und wenn möglich Originaloptik.


    Kein M-Performance für 550i ;( und danach wird es laut und leider auch ohne Klappen.


    Lösung:


    M-Performance ESD vom 650I. Halter passen nur die Anschlüsse müssen etwas modifiziert werden.
    Sobald ich zu Hause bin wird das in Angriff genommen! Das wird meine erste Amtshandlung.