Ziergitter für F11 - M Performance

  • Wenn Du "den Kommerz" ernsthaft boykottieren willst, darfst Du keinen BMW, AUDI oder Benz fahren......

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Wo sind die Chinesen wenn sie mal brauch , Kopieren lieber den Eiffelturm, statt die völlig überteuerten Nieren :thumbdown:

  • Wenn Du "den Kommerz" ernsthaft boykottieren willst, darfst Du keinen BMW, AUDI oder Benz fahren......

    Kann man nicht ernsthaft vergleichen. Als Gesamtgebilde namens Auto sind die Preise zwar deftig aber in gewisser Weise gerechtfertigt für den Mehrwert. Für 100g Kunststoffguss 280€ zu verlangen ist nicht gerechtfertigt. Also bitte nicht das Thema pauschalieren ;)

  • Hallo Leute,


    hätte nicht gedacht dass meine Frage so eine Diskussion auslöst :D


    Jetzt aber mal ehrlich, ja es stimmt die Dinger kosten richtig viel Kohle und sind nur aus Plastik aber sie sehen am schwarzen F10/11 einfach super aus.
    Andererseits sind wir hier alle in einem Forum unterwegs, in dem es um ein Fahrzeug geht, dass einen Einstiegspreis von ca. 48.000€ (in Österreich) hat und ich bin mir sicher, dass die wenigsten hier die Grundausstattung fahren. Also warum zur Hölle soll ich mich jetzt noch über 270 Euro aufregen?! ?(


    @BmwJocker: hätte ich das mit den 170€ vorher gewusst wäre ich zu dir gekommen, aber jetzt hab ich schon bestellt. Die Teile zurückzuschicken werde ich einfach nicht schaffen ;( will sie EINBAUEN! :thumbup:


    Also dann...... frohe Weihnachten :D

  • Hier wird nach Passform gefragt, und die Diskussion dreht sich um "zu teuer" und "Kommerz boykottieren" ... lachhaft ! :thumbdown:


    Der Hobel selbst ist schon kein Schnapper ( egal , welcher Motor ) , die Wartung und die anderen Teile kosten auch mehr als bei anderen Marken.
    Wir geben zum Teil fette Beträge für Felgen aus, legen die Kiste tiefer oder kleben n "pösen Plick" dran ...


    Wenn die Nieren einfach lecker aussehen , kommen se dran :D:thumbup:


    Im Übrigen glaube ich NICHT, dass "BMW Joker" die komplett schwarzen Performance LCI M5-Nieren für 170,- anbieten kann. ( Lass mich aber gern überzeugen ;) )


    170,- ist der Händler Paar-Preis für die LCI M5-Nieren mit Chromrand ( als Ersatzteil zum M5 ) , 270,- ist der Preis für die ganz schwarz Variante.


    UND: die mit Silberrand gab's / gibt's (? ) hier über einen Forenkontakt für 130,-


    + schwarzem Lack waren Pasha und ich dann bei roundabout 150,-/160,- :thumbup:


    :whistling:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Hier wird nach Passform gefragt, und die Diskussion dreht sich um "zu teuer" und "Kommerz boykottieren" ... lachhaft ! :thumbdown:


    Jetzt bleib mal sachlich Micha, meine Meinung als lachhaft zu betiteln kannst du dir klemmen ;) Kann man auch anders schreiben ok? Und es ist ja wohl noch erlaubt um die eigentliche Frage herum zu diskutieren oder?


    OnTopic: Ich finde die Nieren auch klasse aber würde das Geld dafür nicht ausgeben. Hat nichts damit zu tun was man für das Auto ausgibt. Mehr wollte ich dazu nicht sagen...Wie immer wird hier alles auf die Goldwaage gelegt :huh:

  • ich find den Preis absolut i.O. denn sonst würde hier "Jeder" mit den M Nieren umher fahren...so wird das wenigstens etwas eingedämmt...Gut gemacht BMW! :thumbup:


    Und wer sich die nicht leisten kann/will, der soll die originalen drinnen lassen... :D

  • ich find den Preis absolut i.O. denn sonst würde hier "Jeder" mit den M Nieren umher fahren...so wird das wenigstens etwas eingedämmt...Gut gemacht BMW! :thumbup:

    So kann man es natürlich auch sehen ;)

  • Jetzt bleib mal sachlich Micha, meine Meinung als lachhaft zu betiteln kannst du dir klemmen ;) Kann man auch anders schreiben ok? Und es ist ja wohl noch erlaubt um die eigentliche Frage herum zu diskutieren oder?


    OnTopic: Ich finde die Nieren auch klasse aber würde das Geld dafür nicht ausgeben. Hat nichts damit zu tun was man für das Auto ausgibt. Mehr wollte ich dazu nicht sagen...Wie immer wird hier alles auf die Goldwaage gelegt :huh:

    Aber immer von den Gleichen Leute :80i:
    Solche sieht man dann auch immer gleich sich bedanken wenn jemand anderes was negatives schreibt, hahaha Lachhaft :) :) :)

  • @ Stussy:
    Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht jedes ontopic - Thema mit Offtopic und Späßen aller Art zerreden muss. Das bedeutet nicht, dass alles bierernst sein muss , aber ein Topic einfach mal "on" lassen muss auch sein und hier ging es nunmal um Passform und nicht Preisgestaltung seitens BMW.


    Für das "lachhaft" möchte ich mich entschuldigen. :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !