F10 Eject box für Snap in nachrüsten

  • Hallo, ich habe den Adapter im Fahrzeug. Bei mir war dieser bereits verbaut als ich den als "3 Monatsvorführer" gekauft hatte. Nachrüsten musst Du nichts sondern nur codieren lassen lt. der Niederlassung München Airport. Ist aber ohne Gewähr da ich wie erwähnt nicht dabei war sondern diese schon so mit dem Fahrzeug übernommen hatte...


    PS: Versorgung (Kabelverbindung) holt er sich über die Kontakte wo auch die Telefonadapter versorgt werden.


    Vll. hilft es Dir ja weiter...

  • Hallo, ich habe den Adapter im Fahrzeug. Bei mir war dieser bereits verbaut als ich den als "3 Monatsvorführer" gekauft hatte. Nachrüsten musst Du nichts sondern nur codieren lassen lt. der Niederlassung München Airport. Ist aber ohne Gewähr da ich wie erwähnt nicht dabei war sondern diese schon so mit dem Fahrzeug übernommen hatte...


    PS: Versorgung (Kabelverbindung) holt er sich über die Kontakte wo auch die Telefonadapter versorgt werden.


    Vll. hilft es Dir ja weiter...


    Alpina bei Dir war der Adapter schon drin bei mir ist das Fach in der Mittelkonsole leer. Nehme an es wird nicht nur genug sein die Ejectbox zu kaufen sondern die muss ja irgendwo angeschlossen werden.

  • Ich lass mir diese Bluetooth FSE nachrüsten die Kabel und Anleitungen habe ich schon alle. Jetzt wollte ich mir noch diese Ejectbox nachrüsten damit dich mit einem Snap In Adapter mein Handy aufladen kann und in der Mittelkonsole verstauen kann weil im F10 e so wenig Platz vorne ist.