• Auto ist jetzt Tiefer ....aber mit der ET 45 gibt's Probleme beim TÜV. Jetzt muß ich nochmal mit Z Performence sprechen.

  • Macht man sowas nicht vor her ? Meinste die nehmen die zurück ? Quasi schon getragen (gefahren) ?(

  • Auto ist jetzt Tiefer ....aber mit der ET 45 gibt's Probleme beim TÜV. Jetzt muß ich nochmal mit Z Performence sprechen.


    VA oder HA? Eibach oder H&R?


    Der TÜV macht immer mal gerne Probleme. Manchmal hilft auch der Weg zu einer anderen "Filiale" ;).

  • Den ///M hab ich schon lange nicht mehr hier im Forum getrofen. Guck mal wann er letztes mal gepostet hat.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Zitat

    Hallo Männer , ich habe vor mir die Z Performance Six in 8,5x20 ET35 und 10x20 ET 35 zu holen . Jetzt habe ich aber bemerket das im Gutachten für die 8,5 der 5L gar nicht gelistet ist sondern nur für die 10x20. Hat die Felgen jemand aus dem Forum drauf ? Gibt's Probs mit dem TÜV ?


    Bei der ET35 gibt's zumindest bei der ZP09 auch keine Freigabe für den F11. Es gibt aber ein Gutachten mit ET30 mit 5mm DS-Auflage. So hab's ich zumindest.

  • Hallo Jungs hab mir neue Bmw 5er gekauft 535d und möchte gleich neue Felgen kaufen bin auf der suche nach schwarzen felgen kann mir einer was empfehlen ?sollen schon 20 zoll sein hab mir jetzt siehe Bild was raus gesucht hat jemand die schon drauf montiert ? Mfg

    Hallo Jungs hab mir neue Bmw 5er gekauft 535d und möchte gleich neue Felgen kaufen bin auf der suche nach schwarzen felgen kann mir einer was empfehlen ?sollen schon 20 zoll sein hab mir jetzt siehe Bild was raus gesucht hat jemand die schon drauf montiert ? Mfg


    die Frage ist, wer diese Felgen noch nicht hat :D