F11 Navi Business codieren - NRW

  • Hallo zusammen,


    da ich über die Codiererliste nicht weiter gekommen bin (keinen gefunden, der das machen kann/will) meine Frage hier:



    Ich habe einen F11 aus 2010 leider ohne Navi. Jetzt habe ich ein CIC-MID ersteigert und würde das gerne auf meine Fahrgestellnummer programmieren lassen - ist hier jemand, der mich dabei unterstützen kann? Wenn ja, bitte per PN melden.



    Danke und Gruß,


    Thomas.

  • Ist Business Navi nicht Serie beim den F Modellen?


    :36:

    Hallo? Wir reden hier über BMW :D Da muss man ja sogar das Papier auf dem einem die Rechnung gedruckt wird selbst mitbringen....

  • Wenn der ohne navi ist, hat er dann dort ein Staufach ?

    Wenn der ohne navi ist, hat er dann dort ein Staufach ?

    Der Busniss Bildschirm muss Serie sein, wie sollte mann die ganzen menüs ansteuern. Hab nie einen ohne gesehen.Bitte um Fotos falls eine es hat.

  • Ja der "kleine" Bildschirm ist natürlich Serie. Wie du schon sagtest wäre ja sonst iDrive etc. nicht wirklich nutzbar ;)

  • Ja der "kleine" Bildschirm ist natürlich Serie. Wie du schon sagtest wäre ja sonst iDrive etc. nicht wirklich nutzbar ;)

    Ja der "kleine" Bildschirm ist natürlich Serie. Wie du schon sagtest wäre ja sonst iDrive etc. nicht wirklich nutzbar ;)

    Ok also der ist Serie (das meinte ich) aber Navi ist nicht drin? Oh mann ....... Naja Xenon ist ja auch seit kurzem Serie geworden ob wohl beim so einen Fagrzeug ist es Must Have.


    Um beim Thems zu bleiben es giebt hier bestimmt paar codierer due das können

  • Nein Navi ist nicht Serie. Also Business-Navirechner besorgen und dann vom Codierer ins Auto einpflegen lassen. Bei dem Aufwand würde ich aber gleich auf das Professional upgraden.... :thumbup: